Centrino Notebook ab 15.09. bei Norma und andere Schnäppchen...

• habe webspace, kannst die mir ja per email an mzspradow@web.de senden, kann sie dannauf meinen webspace legen und hier für alle zugänglich machen.

So ein paar schöne Bilder wären echt klasse.

Nur bitte nicht sogroße bilder, habe nur isdn!

Vielen Dank MzSpradow

• hi, ich muss nochmal um eure mithilfe bitten.

Habe mich jetzt das Acer TM 661LCi bestellt und nun sehe ich das Angebot!

http://www1.pcspezialist.de/ho…ge&C=de~directLink=Common

was meint Ihr dazu? welcher Anbieter hat Eurer Meinung nach den besseren Service? Der DVD-Brenner lockt mich ja iregendwie, muss nur 70 Euro dafür mehr bezahlen! Weclhe Firma hat Eurer Meinung nach den besseren Verarbeitung?

Jetz bin ich ganz hin und hergerissen!

• Zitat

Original geschrieben von mzspradow
    ... muss nur 70 Euro dafür mehr bezahlen! Weclhe Firma hat Eurer Meinung nach den besseren Verarbeitung?

Müßten 170 € sein, oder?

Hab das Acer schon gesehen und hab damit gearbeitet, war damit sehr zufrieden! Zu dem Siemens kann ich nix sagen, aber der 2Jahre PickUp-Service ist schon was feines, den gibts bei Acer nicht.

• ich habe meins gestern für 1399 inkl. versand bestellt, also das Acer! also sind es nach meiner Rechnung 70 Euro mehr und ich hab den DVD -Brenner!

Mein Problem ist nun, kann ich das Acer einfach so zurückgehen lassen? Also erst garnicht annehmen? Oder darf ich das nicht? Sonst haben die nämlich meine 1400 Euro, habe Nachnahme als Versandart gewählt gehabt!

MFG Philip

• mzspradow

wenn du die R40 bekommen hast (weiß ich ja nicht) wärs nett, wenn du die hochschiebst, oder zumindestens an mich weitersendest ;)

wegen den 14HundertEuro:

Theoretisch musst du das erstmal annehmen und dann zurückschicken.
    Je nach Laden - bei notebooksbilliger.de würde ich das z.B. nicht machen, guck mal in cio oder doyoo, da hat jemand was drüber geschrieben - kannst du dann aber elend lang auf die Kohle warten.

• Zitat

Original geschrieben von mzspradow
    habe keine bilder bekommen!

Werde mir das mal auf ciao ansehen!

Sorry, bin gerade am umziehen. Hab dir aber schonmal ein paar Bilder geschickt.

Sind nicht so gut geworden, wenn benötigt kann ich noch mehr machen.

Noch ein Vorteil bei IBM: der Ultrabayschacht. Wenn es von IBM einen entsprechenden DVD-Brenner gibt, kannst du den einfach nachrüsten. EIn Pluspunkt, wie ich finde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!