Woher kommen die Handbewegungen und Malereien beim telefonieren?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Läuft noch einer von euch beim Zähneputzen durch die Gegend?

jepp ich. Beim Telefonieren mach ich das meistens auch. Besonders wenn ich mit Mitarbeitern rede oder bei irgendwelchen Hotlines telefoniere. Gelegentlich mal ich auch ich rum. Aber Fernseh kuggen und gleichzeitig telefonieren das haut bei mir net hin da ich entweder dem Fernseher oder dem Telefon zuhöre. Ach ja und wehe man weiss den letzten Satz net mehr den eine Frau zu einem gesagt hat. Dann gibts Hagel ala: "Du hörst mir ja gar net zu. Dann brauch ich auch nix zu erzählen" usw... Sowas kommt dann auch wenn man immer nur "aha" und "hmm" sagt was man manchmal allerdings gar net vermeiden kann weil man zu manchen Stories halt nix anderes sagen kann.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa

Sowas kommt dann auch wenn man immer nur "aha" und "hmm" sagt was man manchmal allerdings gar net vermeiden kann weil man zu manchen Stories halt nix anderes sagen kann.

Dann mußt Du einfach versuchen, Interesse zu heucheln ("Was?!?" "Sag' bloß!" "Klasse, wie sehen die Schuhe, die Du Dir unbedingt kaufen mußt (weil nämlich von den anderen 27 Paar, die Du bereits hast, kein einziges zu dem neuen Oberteil paßt, das Du Dir gerade gekauft hast), denn ganz genau aus?") :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also dieses Zeichnen beim Telefonieren tritt bei mir auch oft auf, jedenfalls wenn ein Stift in der Nähe ist, auch das zum Gespräch passende Gestikulieren bemerke ich manchmal bei mir. Einmal habe ich mich sogar mitten im Gespräch gefragt, warum ich gestikuliere, da das doch eh nichts bringt :D.
    Dieses Gezeichne beobachtete ich früher oft bei meinen Eltern, jedoch wusste ich früher nicht, dass das eine allgemeine "Krankheit" ist ;).

Zum Herumlaufen: Wenn ich alleine zu Hause bin, laufe ich auch viel durch die Zimmer, obwohl ich dort überhaupt nichts zu tun habe, es ist einfach sinnloses Herumlaufen (wobei, einen Sinn hat es ja doch: man bewegt sich).

Was bei mir auch noch auftritt, ist, wenn ich während eines Telefonats einen Gedanken hatte, den ich dem Gesprächspartner mitteilen wollte, oder wenn ich etwas tun wollte, und dieses dann plötzlich im nächsten Augenblick vergessen habe.
    Wir Männer sind wohl wirklich nicht multitaskingfähig (habe ich auch schon gehört).
    Aber dafür sind wir entscheidungsfreudiger, sparsamer und können besser Auto fahren :D.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Aber dafür sind wir entscheidungsfreudiger, sparsamer und können besser Auto fahren :D.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!