Ich möchte morgen zu ikea nach hamburg, hab aber keinen plan, welches das neuere bzw. größere ist. kann mir da jemand einen tip geben?
Welches "IKEA" in Hamburg ist das neuere?
-
-
-
Schnelsen ist das ältere Haus,aber nach dem Umbau sehr gross.
Es ist das erste IKEA Haus der Schweden in D gewesen.:) -
kennst du das andere geschäft auch? welches würdest du mir empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von martin
kennst du das andere geschäft auch? welches würdest du mir empfehlen?Leider kenne ich nur Schnelsen(das andere war Moorfleet,richtig?),da es für mich verkehrstechnisch am besten liegt/lag(nun gibt es in Kiel ja auch eins und dies ist für mich noch besser zu erreichen.:) )
Einen IKEA-Besuch in Schnelsen führe nie an einem Sa. oder an einem Fr.nachm. durch-zu voll!!!
-
ich glaube wir werden morgen dann mal nach schnellsen fahren, haben eh nichts anderes zu tun und von ratzeburg aus ist schnellsen besser zu erreichen.
-
Soweit ich weiss, sind die IKEA Haeuser in D sowieso alle gleich aufgebaut?
greetz,
autares -
Zitat
Original geschrieben von autares
Soweit ich weiss, sind die IKEA Haeuser in D sowieso alle gleich aufgebaut?Vom Prinzip her schon, aber unser neuer Ikea in Ulm ist schöner als der zu dem wir hingehen, wenn wir in München sind.
In Ulm ist es z.B. so, daß man nicht erst durch die Möbelwelt stapfen muß, sondern gleich in die Markthalle runter kann (das Restaurant ist also auch gleich am Eingang).
LG,
Mokli -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Es ist das erste IKEA Haus der Schweden in D gewesen.:)Bist Du Dir da sicher ?:confused: IMHO ist es der IKEA in Eching / München, welcher der erste hier in D war....;)
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Bist Du Dir da sicher ?:confused: IMHO ist es der IKEA in Eching / München, welcher der erste hier in D war....;)Jep, der Meinung bin ich auch. Der Eching-Ikea war der Erste...
Gruß,
Mokli -
für mich ist das Haus in Moorfleet am Besten zu erreichen, da dirket an der Autobahn A1. Für Ratzeburger müsste das glaube ich auch am Besten sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!