o2: otimale Homezone in München?

• bin bald wieder in münster auf Studentenbudesuche und verpulver daher ziemlich viel Geld mit meiner Handyrechnung. Was liegt da näher, die Homezone schon mal nach Münster zu verlegen..

Kann jemand für mich die optimale HZ finden, die die Uni (schlossplatz), Mensa (Bismarckallee) und gleichzeitig die Innenstadt abdeckt?
    Komm nicht so wirklich mit dem Programm zurecht.

• Zitat

Original geschrieben von Person ......Kann jemand für mich die optimale HZ finden, die die Uni (schlossplatz), Mensa (Bismarckallee) und gleichzeitig die Innenstadt abdeckt?
    .....

sollen wir Dir vielleicht noch ne Wohnung suchen? Sonst gehts aber noch? :eek:

Servus harni

• Zitat

Original geschrieben von harni
    sollen wir Dir vielleicht noch ne Wohnung suchen? Sonst gehts aber noch? :eek:

......:mad:
    das war ja nur eine Bitte, wie sie ziemlich oft hier gestellt wird, weil einige Leute eben nicht so gut mit dem Programm umgehen können.

Hab jetzt ja auch schon ein bisserl rumgespielt, nur trau ich meinen Ergebnissen nicht.
    Verrät mir jemand was eine Cityzone ist? Die in MÜnster kann man sich mit dem Programm anzeigen lassen.

• @ Person

Cityzone: Cityzone ist der Berreich, in dem du die City-Option( von der Stadt günstig ins Festnetzt der Stadt) benutzen kannst, wenn du diese Option bei Abschluß eines Select oder Geniontarifs aussuchen kannst. Es gibt aber auch noch die Mobil-Option (alle Netze gleicher Preis) oder Deutschland-Option Gespräche zu einer best. Festnetzvorwahl kosten Deutschlandweit gleich viel.

Gruß

PS: Schau doch einfach mal auf http://www.o2online.de und dort unter den Verschiedenen Options nach.

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    @ Person

Cityzone: Cityzone ist der Berreich, in dem du die City-Option( von der Stadt günstig ins Festnetzt der Stadt) benutzen kannst, wenn du diese Option bei Abschluß eines Select oder Geniontarifs aussuchen kannst. Es gibt aber auch noch die Mobil-Option (alle Netze gleicher Preis) oder Deutschland-Option Gespräche zu einer best. Festnetzvorwahl kosten Deutschlandweit gleich viel.

danke!
    ich habe die Option City und gerade nach Münster verlegt. Na ja, dachte immer das geht nach PLZ und nicht nach einem Radius.

• Zitat

Original geschrieben von filzer
    versuche es doch mal mit diesem tool.
    da kannst du recht gut den idealen ort zwischen deinen sendemasten bestimmen, um die größtmögliche reichweite zu bekommen. bei mir hat das recht gut geklappt - ich kann jetzt sowohl in der arbeit als auch zuhause (ca 1km entfernung) über homezone telefonieren.
    allerdings ist das in berlin ;)

Ein Wahnsinnstool...:top: Nachdem Ich alle Sender in Marburg erstmal auf den aktuellen Stand für Marburg gebracht hatte konnte ich meine HZ wirklich krass optimieren :D

Ich bin echt Happy.Jetzt hab ich nicht nur an der Uni wie vorher sondern auch noch in fast der ganzen Stadt und in dem Nachbardorf wo ich wohne meine HZ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!