Freundin sucht Handy, Voraussetzungen inside

• Hi Leute,

ne Freundin von mir sucht ein Handy. Ich bin zwar schon seid längerem am überlegen, aber mir fällt einfach nix wirklich richtiges ein.

Hier mal ihre Ansprüche:
    - poly. Klingeltöne (Sie: "Es soll so schön klingeln und bellen können.")
    - ansonsten soll man mit gut SMS schreiben und gut telefonieren können (mehr macht sie eh nicht)
    - gut aussehen

Ich denke mal, daß ein Farbdisplay auch nicht schlecht wäre und es soll wirklich günstig sein. Also so (wenn überhaupt) möglich um die 100€.

Meine Gedanken fielen da auf ein 3510i und ein C55. Falls jemand noch andere Vorschäge hat wäre ich dankbar wenn sie gepostet werden.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo,

Gerade, wenn es nur 100 Euro kosten darf, dann ist die Bandbreite
    ja nicht gerade groß. Du hast mit dem C55, denke ich, schon das
    richtige Geräte gewählt.
    Es ist schön klein, leicht zu bedienen, der Akku ist in Ordnung,
    SMS- Schreiben macht keine Probleme, Bellen, Muhen, Krähen
    und andere Töne sind sogar standardmäßig schon drauf, die
    Beleuchtung ist gut und es ist relativ gut verarbeitet.

Das würde ich ihr auf jeden Fall mal vorschlagen.

Ansonsten fallen mir noch Telefonie, wie z.B. T300 oder T310 ein,
    damit kann man aber nicht sooo tol SMS schreiben und die
    Klingeltöne sind ja nur normale midis und keine wav- oder
    mmf- Files. Ebenso das 3510i: Es hat zwar ein Farbdisplay, die
    Klingeltöne sind hingegen mager und eher schlecht.

Daher klar fürs C55!

:)

Chris

• Wenn sie auch 30€ mehr ausgeben würde, kann ich mich nur Merlin anschließen und ihr zu einem c100 raten.Das Handy sieht gut aus, hat ein super Display und die 40 stimmigen Klingeltöne hören sich echt geil an!

• Wenn es auch Prepaid sein dürfte wäre das M55 für 99€ momentan bei E-plus auch nicht schlecht. Ich vermute aber mal das Du ein Gerät ohne Simlock suchst und sie ihre alte Karte weiternutzen will oder?

CU

• 100€ mit Vertrag oder ohne?

Mit Vertrag wäre natürlich die Bandbreite wesentlich größer. Das ST55 würde ich dann empfehlen, ihren Ansprüche gemäß .Gibt es bestimmt auch in Kürze für 100€

Oder Du schaltest eine Suchanzeige hier im Forum und läßt Dir Gebrauchtehandys anbieten.Vieleicht bekommst Du dann von jemand der dringend € braucht ,mehr als ein Einsteigergerät für die 100€

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Willst du das Handy neu oder gebraucht kaufen? Ich kann dir das Samsung SGH-N620 empfehlen. Hat genau das, was du geschrieben hast (außer Farbdisplay). Kostet neu 160.- und gebraucht höchstens 80.- . Hab meins vor ner Woche verkauft, sonst hätte ich`s dir angeboten.

• Wenn es mit Vertrag wäre würde ich das Samsung SGH-S300m empfehlen denn vom Sound sind diese Geräte einfach unübertrefflich, ohne Vertrag wäre ich eher für das 3510i oder C100 denn ich denke das Farbdisplay wirklich jeden gefällt, daher wäre ich nicht so für C55!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!