Testbericht Palm Tungsten T2

• Hallo,
    ersteinmal danke für den guten Testbericht!
    Ich bin auch drauf und dran mir einen T2 zu kaufen.
    Bis jetzt nutze ich noch einen m500 und möchte so langsam dann doch gerne einmal ein Farbdisplay, Bluetooth und mehr Speicher haben (abgesehen von einem schnelleren Prozessor).
    Die Frage ist natürlich wann der T3 kommen soll. Habe eben mal ein bisschen danach gegoogelt und auch recht viel dazu gefunden. Ein echt nettes Teil!:D
    Hier sind ein paar Angaben dazu und nette Fotos.
    Aber den Erscheinungstermin brauchen wir wohl nicht wie in anderen Threads seitenweise diskutieren und wie oben schon erwähnt gibt es für den Kauf eines PDA's wohl nie den richtigen Zeitpunkt.
    Muss dann wohl doch zum T2 greifen. (Ist ja auch ein super Teil!)
    Greeetings, Boern. :)

• Zitat

Original geschrieben von onkel-boern

Hier sind ein paar Angaben dazu und nette Fotos.

Verdammt, jetzt packt mich der Neid. :(

Nein, ich bin glücklich mit dem TT2. Wirklich. Ganz im Ernst. Ich stelle meine Kaufentscheidung doch nicht nur wegen ein paar (verdammt vielversprechenden) Bildern in Frage. Eigentlich bräuchte ich den TT3 doch gar nicht. Wirklich nicht. Der TT2 kann doch alles, was ich brauche. Ganz im Ernst. Die Bilder beeindrucken oder beeinflussen mich sozusagen überhaupt nicht. Ehrlich... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ Krähe

so, damit der toerk den hier auch findet.....

er hats nämlich geschaft und die Cookies beim T2 gefunden ;)

ich hoffe, das er Deinen Bericht ergänzt....

*edit* ich nehms zurück und behaubte das Gegenteil !

der TT lief wohl mit Cookies... ebay nicht :(

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!