Nokia 2100 F&E bei QVC 68,34

• Zitat

Original geschrieben von krid123
    per internet kann man noch bestellen, warum sollte es schon um 3 uhr morgens ausverkauft sein?

wurde gerade (10.30 uhr) auch noch angeboten, 2000 stück sind weg. denke mal die haben so 5.000 auf lager oder sogar mehr? :)

Komisch, war wohl ein Browserfehler, hatte definitiv "ausverkauft" da stehen. Naja umso besser. *g*

Wenn man vom original E-Plus Paket ausgeht dann haben die 2100er einen "Netlock"

Gruß,

Meilow

• Ja, E-Plus hat ja eigentlich immer einen 262-03 Lock drin...

Nun aber mal meine Frage:

Weiß jemand wie das bei der Philips Aktion bei QVC war - war die Karte dann schon auf den Bestellernamen registriert oder wie ist das?

Evtl. noch garnicht reg.? Das wäre gut - Karte brauch ich nämlich nicht... ;)

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hab dann auch wieder einmal zugeschlagen als Geschenk, da spielt es ja zumindest bei mir keine Rolle, ob Sim- oder Netlock vorhanden ist ;)

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Meine Karte war auf mich registriert, hab sie dann bei ebay verscherbelt und auf den Käufer umschreiben lassen

• Also Alle Achtung QVC - heute ist meine Bestellung von 2 Stück 2100 eingetroffen. Die Teile sind ja kleiner und leichter als ich dachte. Schön, daß meine erste Bestellung bei einem Teleshopping-Sender so problemlos und superschnell ablief.

• Moin!
    Beide Geräte kamen mit der grauen Oberschale. Zum Thema Lock: Es wurde eine Fremdkarte abgewiesen (invalid SIM). Ob eine Eplus-Vertragskarte geht, kann ich allerdings nicht sagen. Naja egal, jetzt unterstützt es auch die Homezone mit Häuschen. Für Bastler: es ist weitgehend identisch mit dem 8210, selbst der Netzmonitor läßt sich aktivieren:D
    Edit: Scheint ein SIM-Karten-Lock zu sein, die Free & Easy-Karte meines ersten Handys funktioniert nicht im zweiten Handy.

• Hy,
    ich hoffe auch dass meine Bestellung heute ankommt. Bis jetzt war die Post noch nicht da, hat noch ca ne 1/2 Stunde Zeit. :D
    Berichte dann auch :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!