Fängt das wieder an? Dürfen wir hier nicht einmal über Probleme diskutieren?

• Also manchmal ist das echt zum kotzen.

Jochen: Du kannst manchmal richtig kompliziert werden.

Wieso dürfen wir hier nicht einfach über das Thema reden?
    Es waren grade noch einige dabei, einiges dazu zu schreiben (ShaoLin etc...) und dann muss der Thread natürlich gleich geschlossen werden.

WER in TT hat bitte schonmal ein Gerät bei ihm gekauft? KEINER.

Hey Jochen ich glaube so langsam wirklich, dass du ne falsche Vorstellung von einem ordentlichen Niveau im Forum hast.
    Ein User postet Anzeigen von Geräten, die er nicht hat.

ACH lasst ihn doch! Wem schadet das schon. Seid ja leise und spricht nicht drüber! Ist doch egal. Echt zum k....

Manchmal kann man sich hier wirklich richtig aufregen. Bisher lief echt alles super in der Community. Admins und Mods waren und sind immer noch Top aber sowas muss echt net sein. Bevor man einen Thread schließt sollte man sich schon ein bischen Gedanken darüber machen. Dich interessiert das vielleicht nicht sehr aber du kannst dir garnicht vorstellen, wie das manchanderen nerven kann, der gerne noch diskutieren würde und es sich genau überlegt hat bevor er den Thread eröffnet hat.

Wäre echt sehr herzlich von dir wenn du antworten könntest. Danke.

EDIT: steve: Und solche Kommetare wie ":-D nen türke halt :-D " gerade in der PN an mich kannst du für dich behalten...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: Fängt das wieder an? Dürfen wir hier nicht einmal über Probleme diskutieren?

Antwort auf diesen Thread:

Zitat

Nun eine Bitte an alle TT User:
    Hat einer von euch schonmal was von SteveChecker gekauft? Vielleicht eines von seinen vielen hochwertigen Geräten? Wäre super wenn ihr uns das mitteilen würdet. Somit würde die Wahrheit ans Licht kommen. Vielleicht hat er die Geräte ja alle auch aber ich glaube es ehrlichgesagt nicht.

Ich habe neulich mich mit SteveChecker in Verbindung gesetzt als er das 7650 angeboten hat, da ein Freund von mir so ein Gerät sucht dachte ich mir, dass er es für den Preis verkauft für den er es bekommen hat, da er es ja anscheinend doppelt hat (Ein 14 oder 15 Jähriger hat ein 700€ doppelt? :confused: :p). Aber er wollte mir das Gerät einfach nicht für den Preis geben. :mad: Er wollte partout Gewinn machen!

Der Begriff Community bedeutet für mich, dass man in erster Linie sich mich Gleichgesinnten netten Leuten (online) triff und über sein Hobby plaudert. Natürlich gehört es auch dazu auf das eine oder andere Schnäppchen aufmerksam gemacht gemacht zu werden.
    Der Sinn von eine Community ist doch sicherlich nicht, dass man diese Schnäppchen dann intern mit Gewinn verkaufen will!!!
    Ich hab keine Probleme damit, wenn man sich ein günstiges Gerät kauft und dann über Privatanzeigen, Ebay oder Sonstiges mit Gewinn weiterverkauft, aber die Leute, die einem Tipps geben, dann auch noch abzuzocken finde ich :flop: :flop: :flop: !

Was meint ihr?

Gruß
    Uli (der auch gerne mal Bilder von SteveChecker's Handys sehen würde.)

• Hi Uli,
    tut mir leid da mir damals auch keiner ein 6250 für 99 € verkaufen wollte, wieso sollte ich dann jetzt das Gerät für 559 verkaufen obwohl ich Angebote bekommen habe die höher lagen?
    Würdest du das machen würden das andere machen, ja auf jedenfall!:top:

• Ich finde das jeder das Recht hat, für sein Handy einen maximalen Preis zu erziehlen. Vielleicht würde ich bei guten bekannten einen sonderpreis machen, aber nur weil diese auch im Forum aktiv sind noch nicht. Dazu ist schon mehr erforderlich, um einen freundschaftsbonus zu bekommen.

Warum sollte jemand auf das Geld verzichten? Zum Abzocken gehören auch immer noch zwei. Wenn er so viel Geld bekommen kann dann herzlichen Glückwunsch.

Vorwürfe mache ich ausdrücklich keine.

• Der blaue Klaus hatte damals das 6310i bei mir gekauft bei dem du auch meintest ich habe es nicht, wie gesagt sobald das 7650 (das 2te) da ist mache ich Fotos von 2 Schachteln und dem 9210 und dem R310s und meinem 8310!:top:

• Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Hi Uli,
    tut mir leid da mir damals auch keiner ein 6250 für 99 € verkaufen wollte, wieso sollte ich dann jetzt das Gerät für 559 verkaufen obwohl ich Angebote bekommen habe die höher lagen?
    Würdest du das machen würden das andere machen, ja auf jedenfall!:top:

Ich würde so ein Gerät nie in Biete stellen, weil ich mein Kollegen nicht abzocke...

• Uli leider ist mein Konto auch irgendwann leer es ist kein Zauberkonto!
    Damals hatte ich z.B. bei anke gerbes ein T&8i vorführgerät gekauft und dann wieder verkauft mit 65 € Gewinn, also man kann sich neben bei was dazu verdienen, außerdem müsste normal snoop beweisen das ich die Geräte nicht hab wenn er die Vorwürfe macht aber wie gesagt sobald es da ist schicke ich dir Fotos die du dann bitte uploadest da ich kein webspace habe!

snoop
    Das mit dem Zitat ist nicht von mir tut mir leid also ich ahbe es nur so wieder gegebn wie es mir einer sagte wer es war sage ich nicht!

• Zitat

Uli leider ist mein Konto auch irgendwann leer es ist kein Zauberkonto!

Tolle Aussage! :top:

• Danke, und jemand als DUMM zubezeichen den man nicht kennt ist auch eine TOLLE Aussage!:top:
    Ich weiß wenn du ein Gerät für 350 kaufen würdest das normal sagen wir 450 kostet würdest du es auf keine fall für mehr als 350 verkaufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!