VW- Werbespot

• Hallo Leute!
    Nachdem wir schon über den Mc Donalds Werbespot diskutiert haben, finde ich, spreche ich mal den VW Spot an! Der ist ja nun mal richtig richtig gut.
    Und die Printversion ist auch nicht schlecht. Hab die in der Bild am Sonntag gesehen. Über 10 Seiten, nette Fotos und ein paar bekannte Dichter und schon haben die ne verdammt gute Wirkung auf den Leser erzielt.....

Und die Gedichte sind auch noch richtig schön! :rolleyes:

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: VW- Werbespot

Gibt es den Spot auch zum Download oder Stream? Die Pritversion find ich auch extrem gut. Auch schön das sie den Concept R integriert haben!

Thx
    Tino

• Habt ihr schon die Printwerbung für den Smart ForFour gesehen? In der aktuellen Max lag ein ganzes Heft bei, in dem es fast null über den Smart geht, ist zwar schön anzuschauen, aber was nützt mir das sonst? Im ganzen Heft ist nirgends ein Smart logo zu finden. Haben die zu viel Geld? Das Ganze ist auch noch auf Hochglanzpapier gedruckt.

Marcel

• Was die Printwerbung in der Bild wohl gekostet hat (war ja schon ein eigenes Miniheft). :eek: Naja, hab ich schnell überflogen weils mich überhaupt nicht angesprochen hat.

Ausser das Bild mit dem Passat V6 4motion, das wär GEIL-O-MAT :D :D

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Habt ihr schon die Printwerbung für den Smart ForFour gesehen? In der aktuellen Max lag ein ganzes Heft bei, in dem es fast null über den Smart geht, ist zwar schön anzuschauen, aber was nützt mir das sonst? Im ganzen Heft ist nirgends ein Smart logo zu finden. Haben die zu viel Geld? Das Ganze ist auch noch auf Hochglanzpapier gedruckt.

Marcel

Klasse finde ich auch die Werbeaktion zum Smart Roadstar: Wo dann immer auf die Werbung von Fremfirmen eine Smartpostkarte mit einer Antwort zu dem Slogan der Fremdfirma steht.

Ich geh mal suchen :)

Cu
    Valentin

Edit:
    Dieses 10-seitige Heft liegt auch der neuen Stern bei ;) - Bestimmt nicht billig die Aktion...

• Ich habe jetzt eine Werbung vom smart Roadster beim durchblättern der Connect gefunden. Sie sieht wie folgt aus:

Es ist eine ganz normale Siemens SL 55 Printwewrbung mit dem Slogan: Designed for desire. Darüber wurde eine Postkarte "geklebt" (aufgedruckt) auf der ein smart Roadster abgebildet ist und darüber steht: SCHÖN GESAGT!

Die Werbung steht auf Seite 31 der aktuellen Connect Heft 9.

Aber jetzt wieder BTT...

Valentin

• Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!