HI,
ich benötige genau heute kurzfristig Rosenblüttenblätter, hat jemand ne Idee wo man die heute herkriegen könnte?
Um jede Hilfe wäre ich dankbar.
BJÖRN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
ich benötige genau heute kurzfristig Rosenblüttenblätter, hat jemand ne Idee wo man die heute herkriegen könnte?
Um jede Hilfe wäre ich dankbar.
BJÖRN
Von der Uhrzeit her ist es natürlich jetzt ein paar Stunden zu spät, sonst hätte ich einen Blumenladen empfohlen!:cool:
Wieso ist es denn zu spät?
hatte der nur bis 12uhr auf?
Man könnte es im Garten versuchen. Ansonsten kann man halt an der Tanke oder am Bahnhof teuer Rosen kaufen und zerrupfen.
Naja Tanke da wird man ja arm, wenn man ein paar blüttenblätter zusammen haben weil, das letzte mal als ich an der tanke ne rose gekauft habe, hab ich 3,- EUR (!!!) gezahlt:(
In jeder größeren Stadt gibt es Blumenläden in Friedhofsnähe, die (afaik!) dank einer Sondergenehmigung auch Sonntags offen haben. ![]()
Echt?
Wo wäre denn in Bonn einer?
Weiss das zufällig einer?
Gibts bei euch keine Strassenblumenhändler :confused:
Also hier in Köln stehen, meist an den Bundesstassen Blumenwagen, die am Strassenrand verkaufen.
Ansonsten versuch doch mal schnell zum Trödelmarkt zu kommen da dürften doch auch einige Blumenhändler sein oder vielleich auch beim Kirmes am Pützchensmarkt.
Viel Glück noch bei der Suche.
Also kollege meinte bei sich würde einer aufhaben,er geht mal gerad gucken,hoffentlich hat der auf....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!