9110 in OVP für 115Euro, besteht Interesse?

• Hi!

Ich könnte über eine Firma, die momentan den Handybestand der Mitarbeiter umstellt einige 9110 bekommen, diese werden in Originalverpackung geliefert, sind zwar nicht mehr neu, aber noch in sehr gutem Zustand. Falls Interesse besteht einfach hier reinposten, ich melde mich dann. Der Peis von 115€ ist incl. Versichertem Versand zu euch, ich verdiene daran nichts.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Re: 9110 in OVP für 115Euro, besteht Interesse?

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Hi!

Ich könnte über eine Firma, die momentan den Handybestand der Mitarbeiter umstellt einige 9110 bekommen, diese werden in Originalverpackung geliefert, sind zwar nicht mehr neu, aber noch in sehr gutem Zustand. Falls Interesse besteht einfach hier reinposten, ich melde mich dann. Der Peis von 115€ ist incl. Versichertem Versand zu euch, ich verdiene daran nichts.

MfG
    Upprcalypse

Die Firma ist nicht irgendein Verkehrsunternehmen ? Deren Beschäftigten haben fast alles eins!

Hätte Interesse, wenn das Zubehör ( Software, Datenkabel) komplett wäre !!

MfG

• Puuh, keine Ahnung, was das für ein Unternehmen ist, das hat mir nur der Vater einer Freundin angeboten, der dort arbeitet :confused:

So wie ich das verstanden habe ist da alles dabei, ich werde aber morgen meines in Empfang nehmen, dann kann ich dir es sicher sagen :top:

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Re: Re: 9110 in OVP für 115Euro, besteht Interesse?

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Die Firma ist nicht irgendein Verkehrsunternehmen ? Deren Beschäftigten haben fast alles eins!

Er meinte damit die Deutsche Bahn AG, dort hat jeder Schaffner ein Commi, nur sind das meines wissens das 9210 :confused: :D

Schaffner müsste man sein. :top:

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Re: Re: Re: 9110 in OVP für 115Euro, besteht Interesse?

Zitat

Original geschrieben von clubber
    Er meinte damit die Deutsche Bahn AG, dort hat jeder Schaffner ein Commi, nur sind das meines wissens das 9210 :confused: :D

Schaffner müsste man sein. :top:

Das 9210 haben noch nicht alle !! Von nem Bekannten der Zugbegleiter ist, weiß ich das die Bahn jetzt von 9110 auf 9210 umrüstet

• Sorry für ot, aber wofür braucht das Zugpersonal einen Commi? :confused:

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Verspätungen ect. Liste mit Anschlusszüge und Abfahrtszeiten usw. und für den Freizeitspass ;)

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Die haben auf der Speicherkarte den Gesamtdeutschen Fahrplan, um Kunden im Falle von Verspätungen oder Unklarheiten zu helfen

Jetzt aber BTT ;)

• Danke und sorry für den ot-Ausflug. :)

ot-Ende !

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Da bekunde ich doch mal Interesse!

Gruß
    Sven

EDIT: Sorry, hatte ganz vergessen, daß es noch ein Single-Band-Gerät ist!
    Falls ich doch eins nehme, melde ich mich nochmal !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!