Silent Bob ab morgen offline

• Hi,

Bin mir nicht sicher, ob es hier überhaupt hergehört, aber ich traue mich mal... wie vielleicht viele schon mitgekriegt haben, ist heute der letzte Tag, an dem der edonkey Server "Silent Bob" online sein wird. Ein Vorbild für alle nimmt Abschied. Natürlich ohne Werbung und voller Idealismus. :(

Wer sich noch im Gäste- / Kondolenzbuch eintragen will: Klick

Möge er in Frieden ruhen und sein Wirken nie vergessen werden! ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hmm, gut dass ich rechtzeitig auf Bit Torrent umgestiegen bin ;). Silent Bob war aber wirklich einer der besten Server, hab den ewig genutzt.

Naja, einen Gaestebucheintrag ist mir das nicht wert..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Silent Bob hatte immer genug Kapazität für nutzer! Wenn alle Probenprinz server belegt waren, war immer verlass auf silentbob, die hatten auch immer viele Dateien!
    Morgen bei der Arbeit, werde ich 10 sekunden lang, seiner Dienste gedenken!

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Morgen bei der Arbeit, werde ich 10 sekunden lang, seiner Dienste gedenken!

Ich will doch hoffen, dass du einen von denen hier vergessen hast: ;) :p

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!