Frage zu USB Datenkabel und OPM, MobiMB etc.

• also, ich hab mir ein billiges Datenkabel bei Ebay geholt.

Nachdem ich die üblichen Installationsprobleme überwunden habe, und mir diverse Software gezogen habe (OPM, MobiMB) durfte ich natürlich feststellen das

a) Nokia Phone Suite 5.1 nicht funktioniert
    b) MobiMB nicht funktioniert
    und
    c) OPM funktioniert, allerdings habe ich nur die TRIAL-Version und kann natürlich nur Read-Only machen. Will aber Writen *g*

hat jemand nen crack oder sowas? bitte per PN ;)

hab jetzt schon dutzende threads über solche Kabel gelesen und die meißten funktionieren anscheinend nicht. Meines komischerweise schon *g*

Achja hab ein Nokia 6100

Habs übrigens so installiert:

Kabel in den USB port rein
    PC an
    die Mini CD (profilic 2303) rein und treiber installiert
    pc aus
    pc an
    computer hat es gefunden und treiber installiert (hab glaub ich auf nokia einen modemtreiber verwendet, oder von http://www.treiber.de den profilic treiber gezogen, ich weiß es nicht mehr *g*)
    pc aus
    pc an
    in den gerätemanager gegangen, war auf COM3
    dann im OPM bei den Options auf Connection DKU-5 an und COM3 eingestellt und schon ging es.

also anscheinend ist mein Kabel DKU-5 kompatibel. Das Phone Suite nicht geht habe ich nicht anders erwartet. Aber MobiMB sollte doch gehen oder? Der sagt immer das er kein Hany findet.

naja, hoffentlich hab ich das richtige Forum getroffen, bin nämlich neu hier ;)

mfg Speedaster

p.s. nen crack wäre wirklich fein ;)

• Re: Frage zu USB Datenkabel und OPM, MobiMB etc.

Zitat

Original geschrieben von Speedaster
    p.s. nen crack wäre wirklich fein ;)

Siehe Nutzungsbedingungen des Boards;)

Zitat

Dieses Forum dient nicht dem Austausch von (gecrackter) Software bzw. Musikstücken. Ein solches Vorhaben hätte schwerwiegende rechtliche und finanzielle Folgen für die Betreiber dieses Forums.

Und über die Suchfunktion solltest Du fündig werden zu Deinen Fragen:

Stichwort:

Datenkabel AND 6100

= http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=593366#post593366

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• hi,

danke erstmal für die antwort. den gelinkten thread habe ich vor dem post schon durchgelesen und bin auf keine zufriedenstellende antwort gestossen.

kann mir wenigstens jemand sagen ob es diesen crack für OPM gibt? das ist ja nicht strafbar :P

• Zitat

kann mir wenigstens jemand sagen ob es diesen crack für OPM gibt? das ist ja nicht strafbar :P

Warum sollte es nicht strafbar sein, nach einer Serial zu fragen um ein kostenpflichtiges Programm kostenlos zu nutzen? Wer Warez will soll gefälligst sich die selber suchen! Hier bekommst du keine Tipps! ;)

Trotzdem noch viel Spaß hier! ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ich frag doch nicht nach ner serial oder nem crack, ich frage nur noch der existenz eines solchen.

und ob es ein datenkabel aus schafskäse erlaubt ist oder nicht, ich will nur wissen ob es das gibt ;)

• Zitat

ich frag doch nicht nach ner serial oder nem crack, ich frage nur noch der existenz eines solchen.

und ob es ein datenkabel aus schafskäse erlaubt ist oder nicht, ich will nur wissen ob es das gibt ;)

Ist ja gut... such doch ein wenig rum, dann kriegst du doch raus, ob es einen gibt oder nicht! Kann man sich doch eigentlich auch denken, ob es sowas gibt, oder? ;)

Denke das Thema ist durch, oder? Sorry nochmal, dachte du fragst nochmals nach dem Crack hier! ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!