Hallo zusammen. ICh habe mal probiert bei meinem 3300 von der Speicherkarte irgendwelche Spiele zu installieren, aber es kam immer die Meldung "Speicherkarte einlegen" als ich auf den Menüpunkt "Programm installieren" bin. Die Files waren im .jar-Format, das stimmt doch oder? kann mir da jemand vielleicht sagen ob ich da was falsch mache?
Applications installieren beim 3300??
-
-
-
Wohin speicherst Du die Java-Files?
Im Ordner "Applications" auf der Speicherkarte habe ich bisher die Files über den Windows-Dateimanager abgelegt und konnte dann über
Extras-> Speicherkarte-> Programm installieren
die entsprechende Anwendung aussuchen und die Installation starten.
War das *.jad und das *.jar -File vorhanden?
Gruss,
Mitch
-
Habe die Files auch im Application-Ordner abgelegt. Nur kam bei mir dann diese sonderbare MEldung dass die Speicherkarte nicht eingelegt wäre wenn ich auf Programm installieren bin. Aber mp3 usw ging von der Speicherkarte. Es waren auch beide files drin, jar und jad
-
Ok, dann warst Du eventuell zu fix.
Hast Du ggf. einen Kartenleser verwendet oder das 3300 zu früh vom Rechner getrennt? Wenn noch Daten geschrieben werden, kann dies zu Schreib-/Leseproblemen auf dem Medium führen.
Einfach nochmal versuchen bzw. Speicherkarte formatieren und neu beschreiben.
Mitch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!