Hmm wollte das gerade mal testen, aber ich schaff es nicht den Code einzugeben. Kommt immer falscher Code
Dabei sieht es genauso aus wie J7RCK... *g*
Sportsimulation (Fußball, Eishockey) managerzone.com - Erfahrungen?
-
-
-
Wie kann ich jetzt irgendjemanden zu nem Freundschaftsspiel einladen? Oder kann mich jemand herausfordern?
Meine Mannschaft heisst "Wilhelmsfehn FC".

-
Willkommen im Club

Ich werde dich gleich mal herausfordern. Normalerweise machst du das, indem du (wo auch immer) auf einen Teamnamen klickst und dann im linken Menü auf "Mannschaft -> Herausfordern" gehst.
Ansonsten schau mal unter http://www.fab.dial.pipex.com/mz/index.htm, da stehen einige hilfreiche Tipps.
-
Dauert das immer solange* bis man die Aktivierungsmail bekommt?
*Edit: über eine Stunde

-
Gestern wurden die Spielergehälter neu berechnet. Das ist eine Aktion, bei der es auch Tage später noch zu Verzögerungen im Spielablauf kommen kann. Ich denke mal, die Verzögerung der Begrüßungsmail lässt sich damit erklären.
-
Kaum schreibst du es ist die Mail da

-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Willkommen im Club
Ich werde dich gleich mal herausfordern.
Danke für das Willkommen!

Herausgefordert hast Du mich bisher aber nicht, oder?
-
Doch, aber ich musste die Herausforderung wieder zurückziehen, da du sie noch nicht angenommen hast und ein anderes Team schneller war.
Du kannst mich aber jederzeit herausfordern, indem du meinen Teamnamen (SFC Viersen) suchst und dann im Menü auf "Mannschaft -> Herausfordern" klickst. Dort siehst du meine Freundschaftsspiele, die ich in den nächsten Tagen habe. Suche dir einen freien Termin aus und fordere mich zwei mal (ganz wichtig!) an einem Tag heraus - ein Heimspiel (z.B. Vormittags) und ein Auswärtsspiel (z.B. Nachmittags). Wenn du das gemacht hast, sehe ich die Herausforderungen bei mir und kann sie annehmen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Ich hoffe, es gefällt euch bisher wenigstens etwas
Ich kapier ehrlich gesagt nicht mal, wo ich die Ergebnisse nachkucken kann. :confused:
Das Spiel an sich mag ja nicht schlecht sein, aber die Usability ist für Neueinsteiger zum Kotzen :(. Da ist absolut null intuitiv zu bedienen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!