Sportsimulation (Fußball, Eishockey) managerzone.com - Erfahrungen?

  • Hmm wollte das gerade mal testen, aber ich schaff es nicht den Code einzugeben. Kommt immer falscher Code :( Dabei sieht es genauso aus wie J7RCK... *g*

  • Wie kann ich jetzt irgendjemanden zu nem Freundschaftsspiel einladen? Oder kann mich jemand herausfordern?


    Meine Mannschaft heisst "Wilhelmsfehn FC". :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Gestern wurden die Spielergehälter neu berechnet. Das ist eine Aktion, bei der es auch Tage später noch zu Verzögerungen im Spielablauf kommen kann. Ich denke mal, die Verzögerung der Begrüßungsmail lässt sich damit erklären.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Willkommen im Club :)


    Ich werde dich gleich mal herausfordern.

    Danke für das Willkommen! :)


    Herausgefordert hast Du mich bisher aber nicht, oder?

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Doch, aber ich musste die Herausforderung wieder zurückziehen, da du sie noch nicht angenommen hast und ein anderes Team schneller war.


    Du kannst mich aber jederzeit herausfordern, indem du meinen Teamnamen (SFC Viersen) suchst und dann im Menü auf "Mannschaft -> Herausfordern" klickst. Dort siehst du meine Freundschaftsspiele, die ich in den nächsten Tagen habe. Suche dir einen freien Termin aus und fordere mich zwei mal (ganz wichtig!) an einem Tag heraus - ein Heimspiel (z.B. Vormittags) und ein Auswärtsspiel (z.B. Nachmittags). Wenn du das gemacht hast, sehe ich die Herausforderungen bei mir und kann sie annehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Ich hoffe, es gefällt euch bisher wenigstens etwas :)

    Ich kapier ehrlich gesagt nicht mal, wo ich die Ergebnisse nachkucken kann. :confused:


    Das Spiel an sich mag ja nicht schlecht sein, aber die Usability ist für Neueinsteiger zum Kotzen :(. Da ist absolut null intuitiv zu bedienen.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!