Sportsimulation (Fußball, Eishockey) managerzone.com - Erfahrungen?

• Ganz einfach unter Vereinshaus -> Spiele -> Beendete Spiele.

Klar, man braucht etwas Zeit, um sich bei MZ einzuarbeiten. Die ganzen Zusammenhänge sind manchmal etwas schwer verständlich, auch ich hatte da am Anfang meine Probleme.

Das dumme ist halt, dass das Spiel aus Schweden kommt und gute Dokus gibt es leider nur auf Schwedisch oder Englisch. Es gibt einfach zu wenig deutschsprachige Manager, als dass es sich lohnt, eine ordentliche Übersetzung oder Doku zu erstellen. Deshalb muss man etwas Eigeninitiative mitbringen, wenn man es in dem Spiel zu was bringen will. Leider :(

• Danke fürden Tip! :).

Ich würde ja gern etwas Eigeninitiative einbringen - etwas! :) Mehr erlaubt allein schon der zeitliche Rahmen nicht.

Aber wenn man sich damit "ernsthaft" beschäftigen muss, um so langsam und überhaupt mal ins Rollen zu kommen, dann ist das Spiel imho nicht gerade schlau angelegt.

So verprellt man sich potentielle Mitspieler :(.
    Ein Spiel muss von Anfang an Spass machen, nicht erst nach mühseligen Einarbeitungswochen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!