Win XP Prof Passwort vergessen

• Mein bruder wollte seinen rechner passwort-schützen-muss sich beim anlegen aber gleich zweimal an der gleichen stelle vertippt haben!
    nun weiß er das richtige kennwort nicht und kommt nicht rein!

wie kann man das passwort umgehen???

DANKE

Domenic

• Wenn er als Administrator angemeldet ist gar nicht. Das wars IMHO dann.

Ansonsten mit der Admin Kennung anmelden und das Benutzerkonto wieder zurücksetzen (Passwort).

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• In der neuen Chip (September) ist ein Artikel "So knacken sie jedes Passwort" drin. Ich hab nur mal kurz reingeschaut gehabt und ich glaube da stand auch was über das WinXP Passwort drin. Kannst ja mal hinschauen.

• kann ich nicht sagen-ich weiß nur,dass er eine 9stellige zahl genommen hat-über das numpad eingegeben!

• danke-aber seite lässt sich nicht laden-guck mal ob ich das prog über google find

danke

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    danke-aber seite lässt sich nicht laden-guck mal ob ich das prog über google find

danke

Bei mir gehts - hier der Link zur benoetigten Seite.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• der funzt,DANKE!aber so wie ich das verszehe,kostet das 199USD...da doch lieber format c-oder kennt noch wer ne andere lösung???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!