paar Fragen zum 6100

• Hi,

wenn ich jemanden anruf kommt im display die meldung " Umleitung für ankommende anrufe aktiv"

Das nervt...
    kann man das ausschalten und wenn ja wie?

und wenn ich z.B. ein Spiel runterladen will, wählt er eine Verbindung (Habe MMS und WAP einstellungen von Nokia.de geladen) und nach ein paar sekunden sagt er das die Übertragung abgebrochen wurde oder so irgendwas. Das selbe passiert auch bei Bildern usw.

bitte um hilfe

• hallo,
    herzlich willkommen bei tt.

welchen netzbetreiber hast du ?

gruss gabriel

• Klar kann man das ausschalten.
    Findest Du bequem übers Menü. Diese Schritte musst du "gehen":
    Menü > Einstellungen > Anrufeinstellungen > Rufumleitung

Im Punkt Rufumleitung "Umleiten falls besetzt" einfach deakitvieren.

Jetzt sag nicht das stand nicht in deiner Bedieunungsanleitung ;)!!

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Dann ist ja Ok :)

Hast Du mal "Alle Umleitungen" aufheben ausprobiert ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• sorry dir wiedersprechen zu müssen- aber bei e+ kannst du es nicht ausschalten.(solange die MB aktiviert ist)

gruss gabriel

• Lasse mir das gerne erzählen. Da ich kein E+ kenne. Gehen die Rufe denn dann automatisch zur Mailbox, oder wie ?

mfg Dan [Jetzt kenne ich einen weiteren Grund warum ich nicht bei E minus äh + bin]

• Zitat

Original geschrieben von Speedaster
    aha, sorry für die dumme frage aber wie deaktivier ich die MB?

Klick ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Entweder MB deaktivieren lassen.(Hotline 1000- oder Internet)

Ansonsten werden die Anrufe automatisch nach ca. 25 sekunden auf die

MB geleitet.

gruss gabriel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!