hi,
weiß hier zufällig jemand, wie man mit dem R520m und 1&1 emails schreiben und empfangen kann??
vielen dank, ildfar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
weiß hier zufällig jemand, wie man mit dem R520m und 1&1 emails schreiben und empfangen kann??
vielen dank, ildfar
Ja.
Man legt ein entsprechendes Datenkonto an und ein entsprechendes E-Mail Konto.
Spass beiseite. Was willst du wissen?
Auf deine Frage wäre meine Antwort ansonsten komplett bei deinem Input.
Gruß bungee1
welche server muss ich benutzen, muss ich kennwort eingeben, usw.
ildfar
Schau mal in diesem Thread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=66673
Und zwar der Beitrag von TomTomster. Es ist zwar für das P800, aber ich denke mal das es bei dem R520m ähnlich sein sollte.
Viele Grüße,
Crisu
danke schön, ich werds gleich testen!!
Ja, probiere es mal. Bin gespannt, ob es funktioniert.
Bei mir hatte es geklappt - damals, als ich das P800 hatte. Habe es aber verkauft, da ich es ohne T9 unpraktisch fand, und vor allem ist die Tastatur ein Witz und qualitativ keinesfalls hochwertig.
Hoffe nun, dass das P900 bald kommt und besser verarbeitet ist als ein Vorgänger.
Viele Grüße,
Crisu
funktioniert nicht, vielleicht muss ich bei der gprs verbindung für o2 was ändern, da kommt nämlich immer server nicht gefunden!
ildfar
ZitatOriginal geschrieben von ildfar
funktioniert nicht, vielleicht muss ich bei der gprs verbindung für o2 was ändern, da kommt nämlich immer server nicht gefunden!
Du verwendest mit Sicherheit eine WAP Verbindung zum Abrufen deiner E-Mails. Richte mal ein neues Datenkonto mit den Internet Einstellungen von O² ein. Die Einstellungen dafür kannst du diesem Thread entnehmen:
jetzt komm ich schon soweit, dass er den server findet und emails abruft, aber dann kommt trotzdem senden fehlgeschlagen!?
Trotzdem danke für den Tipp!
ildfar
Vielleicht verlangt 1&1 auch einen First-Pop Login zum Senden.
also erst mal mails holen und dann in der Gleichen GPRS Sitzung,wegen der IP, noch mal senden!
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!