D2 Vertragsverlängerung mit 6310i

  • Hi Ihr!


    Ich suche für einen Freund ein Nokia 6310i zu seiner D2 Vertragsverlängerung (Kein Drittanbeiter, sondern direkt Vodafone) und wollte fragen, wer es anbietet und wer einen guten Preis machen kann.


    Bitte per PN antworten. Danke


    Euer Znow

    Hurra, ich bin dumm...

  • Schau doch mal bei matzel06: http://www.xxlhandy.de rein oder schreib Maik Starke eine Mail bzw. PN.
    Die beiden machen sehr gute Preise und bieten 1a Service.
    Bei matzel06 kostet es mit Sun oder Fun 169 Euro. Mit Classic 20 Teuro weniger. ;)


    Ansonsten machen aber auch die anderen einschlägigen Shops D2 Verlängerungen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: D2 Vertragsverlängerung mit 6310i


    a) déjà vu ;)


    Zitat

    Original geschrieben von ZnowBoarda
    Bitte per PN antworten.

    b) Dann bitte auch per PN "anfragen" :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hi Laubi!


    Erstens ist dieser Thread vom 02.07.02 und auch dort keine Antworten ;) und zweitens kenn ich leider nicht alle Händler. Wußte z.B. nicht, daß matze auch Händler ist und Maik habe ich schon vorher per Mail angeschrieben..


    Znow

    Hurra, ich bin dumm...

  • Hi ZnowBoarda,


    Zitat

    Original geschrieben von ZnowBoarda
    Erstens ist dieser Thread vom 02.07.02 und auch dort keine Antworten

    genau deshalb hättest Du (IMHO) Deine Frage doch anhängen können, oder? ;)


    Zitat

    Wußte z.B. nicht, daß matze auch Händler ist und Maik habe ich schon vorher per Mail angeschrieben

    That's it. Evtl. wissen, wußten dies andere User außer Dir ebenfalls (noch) nicht, daher ist m. E. eine Antwort hier im Forum für alle sinnvoller, als per PN :rolleyes:


    Hoffe somit sind alle (Un-)Klarheiten ausgeräumt?!


    Viel Glück ...

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!