Wie O2-Genion Mailbox zu Festnetztarif abhören?

• Vor einiger Zeit hatte ich mal davon gehört, dass man mit irgendeinem "Trick" die Genion Mailbox zu Festnetzverbindungspreisen von einem anderen Telefon aus abhören kann. Wer weiß wie das gemacht wird? Die Suche hierzu war nicht wirklich aufschlußreich für mich.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Macht das Sinn? Innerhalb meiner HZ höre ich für umsonst ab, und außerhalb dann für die Gebühr ins Festnetz, also bei mir tagsüber 49ct. Die Mailbox direkt vom Handy außerhalb der HZ für nur 29ct. ????????

Ich hab wohl einen :gpaul:

Cheeseburger

Signatur?

• Also kann ich ganz normal die Genion-Festnetznr. anrufen, z.B. mit einem anderen Handy im 3 ct E-Plus Tarif, und habe dann nach Eingeben der "Kombination" Zugriff auf die Mailbox. Das wäre dann fast so, als ob ich direkt vom O2-Handy anrufen würde, oder? Dazu müßte ich aber dann per Anrufmanager die Weiterleitung auf die Mailbox einschalten, damit ich überhaupt erst Zugriff auf die Mailbox per Festnetznr. bekomme, nicht?
    Habe ich das so richtig verstanden?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Das werde ich gleich mal ausprobieren. Einfach genial für mich...
    Vielen Dank... :D

Gruß herold

• Also sofern ich in der City Zone bin, höpre ich den AB immer über die Genion-Festnetznummer ab... Kostet dann nur den City-Tarif! Ansonstens müsste ich über die 333 den "normalen" Handy-Mailbox-Preis zahlen.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!