Hab mal ein wenig rum gestöbert und noch solch ein Gerät von Mitak gefunden
Hier schaut mal is meiner Meinung nach auch nicht so schlecht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mal ein wenig rum gestöbert und noch solch ein Gerät von Mitak gefunden
Hier schaut mal is meiner Meinung nach auch nicht so schlecht
Ja ist ja gut dann hab ich eben einen gut gemeinten Fehler gemacht .
jo, passt. Ich bin zugeben auch ziemlich "Suchfunktions" faul.
ZitatThe company also claims to be in talks with US and European companies to bring the device to those regions, according to one source. (...) E28's E2800 smart phone sells for about $600, and targets business users, offering PDA functions, touch-screen, handwriting recognition, a camera, and memory expansion to 512MB through an SD memory card. (...) The screen is a 2.4-inch thin-film transistor (TFT) LCD with 240x320 resolution and 4096 colors. A built-in CMOS camera provides resolution of 110,000 pixels.
Die in diesem Thread auffindbaren Preisangaben differieren natürlich gewaltig... ![]()
Was mir an dem Gerät besonders gut gefällt: Die Maße.
Gerade gestern hatte ich wieder eine Zigarettenschachtel in der Hand und lange überlegt, ob diese Maße nicht perfekt für ein Smartphone sind, da sie zum einen einen größeren Bildschirm erlauben (z.B. für das weltbeste PDA-OS Palm OS mit einer Auflösung von 320 x 320 Pixel), zum anderen aber immer noch kompakt sind, natürlich etwas dicker, aber das stört mich eigentlich gar nicht!
Das e2800 kommt dem schon ziemlich nahe. Was mich stört: Die Bedienung erfolgt fast ausschließlich über Touchscreen. Dieser ist zwar ein "must", doch gerade unterwegs arbeite ich sehr viel mit den Softkeys des Tungsten, um Kalender, Adressen und wassup aufzurufen. Eine 4- oder 5- Wege- Navigation wäre da sicher auch noch hilfreich...
Ansonsten ist das Mitac ein sicher attraktives Gerät. Es wird sich jedoch zeigen müssen, wie vielfältig das Linux-System ist und in wieweit es standardisierte Software dafür geben wird.
Palm ist und bleibt damit natürlich ungeschlagen. Schade, daß S/// Gespräche mit PalmOne über die Lizenzierung und die SDK vehement dementiert hat. Ein Schreiberling aus einem anderen Forum machte darüber folgende überdenkenswerte Aussage: "Mit dem Clié gibt es eine Palm-Plattform, die Symbian-Plattform deckt S/// mit der Pxxx- Serie ab und die Vaios nutzen Microsoft. Diese Strategie könnte durchaus verbindlich sein."
Schade ist´s, ein S///- Smartphone mit Palm OS 5 oder 6
wäre ein Traum...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!