Neues Smartphone von Mitac !!!

• Unglaubliches sehe ich gerade bei diesem Händler N......m.de (der, der hier nicht so gern gesehen ist ).

Mitac bringt ein neues Smartphone auf den Markt. Das Mitac e2800.
    Es ist das erste Smartphone das mit Linux läuft :eek:

Ansonsten mit allem ausgestattet was das Herz begehrt (außer Bluetooth :flop: )

Aber schaut selbst hier

Bin gespannt was ihr davon haltet ?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Die Specs klingen aber ganz interessant

aber scheint gar nicht von Mitac zu sein sondern von CECT, was mir aber überhaupt nichts sagt, ausserdem ist es halt das erste Mobiltelefon auf Linux-Basis und damit hat es sich schon einige Aufmerksamkeit verdient.

Preis oder Verfügbarkeit scheinen auch noch nicht bekannt zu sein...

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Dieser Shop scheint es ja angeblich schon zu haben ......

Komischerweise ist es aber auf der Mitac Website selbst noch gar nicht drauf was mich etwas stutzig macht.:confused:

http://www.mitac.com

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Also das Design ist natürlich Geschmackssache aber es hat irgendwie etwas von den alten Accomplis und es ist meines erachtens mit seinem Touchscreens und der Display-Grösse ja eher ein PDA als ein Mobiltelefon also mir würde es schon zusagen :D.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Habe letztens auf einer chinesischen website eine Flash-Demo über dieses Handy gesehen. Leider weiß ich die Adresse nicht mehr...

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Dieser Shop scheint es ja angeblich schon zu haben ......
    Komischerweise ist es aber auf der Mitac Website selbst noch gar nicht drauf

Bei dem Shop würde mich nichts mehr wundern ;) :(

• Re: ???

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Was meinst Du damit ?

Gib einfach mal den Namen des Shops hier in die Suche ein. Gibt ne Menge Threads zu dem Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!