Cellway D1 Vertragsverlängerung. Auch hier möglich?

• Nach meinem Posting im Provider-Forum stelle ich auch hier nochmal die Frage:

Gibts hier (oder irgendwo sonst im Internet ;) ) jemanden, der Cellway D1 Verträge verlängert? Evtl. mit besseren Subventionierungen als bei Cellway direkt?

Bei meiner Freundin (Original Telekom D1 Vertrag) war das subventionierte Handy bei VVL im Fonmarkt.de um 100 Euro billiger als bei der Original-Telekom. Deswegen frage ich hier, ob das wohl auch mit Cellway geht.

Danke für eure Bemühungen schon mal...

Gruß,Alex

• Ich bezweifle, dass dir irgendjemand was vernünftiges anbieten kann. Cellway macht soweit ich weiss die Subventionen vom Gesprächsumsatz abhängig und die Händler können dir wohl erst ein Angebot von Cellway machen, wenn sie abgeklärt haben, was sie für dich bei Cellway bekommen. Wenn deine Freundin also nur wenig telefoniert hat siehts nicht gut aus. Attraktiver wärs dann wohl mit der Nummer zu einem anderen Provider oder zum Originalnetzbetreiber zu wechseln, wohlgemerkt über einen Händler.
    Gruß
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!