Hallo !
Wir haben ein 1xS55 und 1xM55 in der Familie..
Gibts da CarKit-Lösungen, wo beide "reinpassen"...?
Reicht sowas "billiges":
???
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Wir haben ein 1xS55 und 1xM55 in der Familie..
Gibts da CarKit-Lösungen, wo beide "reinpassen"...?
Reicht sowas "billiges":
???
Danke
Der HKO-515 von Siemens geht für C/S/M55:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=532691#post532691
cu
Thomas
Die HKC-500 soll auch mit beiden funktionieren, siehe HIER. Von billigen Universal-FSE' würde ich generell abraten, die Gesprächsqualität ist meistens so schlecht, dass man sich nach kurzer Zeit dann doch eine "richtige" Anlage kauft und über das rausgeschmissene Geld ärgert. Ich spreche da durchaus aus Erfahrung. ![]()
Gruß, Blackshine
Ich benutze seit einiger Zeit, und einigen Handymodellen, die THB-Universal Classic, passend für C/ S/ M55!
Sehr gute Anlage, hervorragende Sprachqualität (über Autolautsprecher), selbstverständlich Aussenantennen- und Datenanschluss, unterstützt alle Funktionen des Originaleinbausatzes.
Sehr gute mechanische Qualität. Bei Modellwechsel wird nur der Gerätehalter getauscht, Kostenpunkt ca. 75,- Euro.
Nur zu empfehlen...
Gruss
speedster
Ach ja, Komplettpreis glaube ich so um die 160,- bis 170,- Euro. Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert...;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!