An alle Barkeeper unter Euch !. Benötige Bartools und Gläser von "Absolut Vodka"

• Hi Community,

sicherlich arbeitet der Eine oder Andere von Euch in der Gastronomie. Ich habe folgendes Anliegen:

Ich benötige von Absolut Vodka Gläser. Nicht die, mit einem normalen Aufdruck oder Longdrinkgläser, sondern die normalen Vodkagläser, allerdings haben die im Boden einen blauen Punkt. Ebenfalls brauche ich da die passenden Stick (für Oliven und so) mit der blauen Kugel dran.

Unter http://www.absolut.com habe ich mir die Bartools bereits angesehen und die angemailt, damit mir diese eine Bezugsquelle für Deutschland mailen.

Im den Weiten des Netzes habe ich schon gegoogelt. Bringt mich aber nicht wirklich weiter, da die diversesten Firmen beispielsweise http://www.markenglas.de und sonstige (die verweisen auf ebay) durchsucht habe.

Eine Bekannte von mir benötigt diese für Ihre Kneipe.

In Nürnberg haben wir da 2 Gläser aus dem Maritim abstauben können :D

Nun suche ich halt noch mehr bzw. evtl. auch eine Schürze und entsprechende Bar Utensilien. Die "Fruchtecke" der Lieferant der Kneipe hat diese nicht. Nur vielleicht ein Longdrinkglas oder so mit dem Typischen weißen Aufdruck.

Vielleicht kann mir jemand von Euch eine entsprechende Quelle nennen, wo ich di o.g. Produkte beziehen kann. Das wäre echt stark.

So long !

BTW: Den Nürnbergern unter Euch, die die Gläser besorgen können gebe ich selbstverständlich so 1-8 aus:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: An alle Barkeeper unter Euch !. Benötige Bartools und Gläser von "Absolut Vodka"

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Nun suche ich halt noch mehr bzw. evtl. auch eine Schürze und entsprechende Bar Utensilien. Die "Fruchtecke" der Lieferant der Kneipe hat diese nicht.

Schade, das wäre mein Tipp gewesen (ich hätte die Sachen ins Cine mitliefern lassen können)... :(

Schau doch mal bei eBay rein, da gibt es gelegentlich solche Utensilien. Ich habe dort beispielsweise auch ein paar wunderschöne Smirnoff-Gläser für mich gefunden. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi!

Allen Antwortern hier im Thread erst einmal vielen Dank für Eure Bemühungen.:top:

@Krähe:
    Hi Christian. Ja leider liefert die Fruchtecke die Dinger nicht. Die beliefern die besagte Kneipe auch. Entweder wollen die nicht oder der Disponent von denen ist nicht fähig. Denn das Maritim hat die ja. Aber Danke für Deine Bemühungen.

neo:
    Klasse !:top: . Das bringt mich schon einen großen Schritt weiter. Besten Dank für den Link.

@Blondienenfreund:
    Danke für den Tipp mit dem Schumann. Den könnte ich ggf. noch fragen, wo er die Gläser bezieht. Jedoch glaube ich, daß ich bei Rastal Gläser genau richtig bin.

snapcity_de
    Flaschen ?. Kisten mein Lieber. Kisten!:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Nebenbei (auch wenn es extrem OT ist):

Hat zufälligerweise jemand von Euch schon mal Absolut Vanilia probiert? Den gibt es jetzt bei uns im Marktkauf, und ich spiele mit dem Gedanken, mir mal eine Flasche zuzulegen, allerdings würde ich ungern 12€ in den Sand setzen, wenn das Zeug nicht schmeckt... :rolleyes:

• Naja, wenn er mir nicht schmecken würde, wäre das Geld in den Sand gesetzt. Ich kann mir eben einfach nicht vorstellen, wie ein süßlich aromatisierter Wodka schmeckt (meist trinke ich ohnehin Smirnoff, und wenn aromatisiert, dann gerne Absolut Mandarin / Citron)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!