Siemens CL50 - Nachfolger?

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    :confused:


    Aber sonst gehts noch?


    -SF³


    Was wäre daran abwegig? Die Ähnlichkeit zu LG-Geräten ist doch gegeben, da wird man doch vermuten dürfen?


    Man muss deshalb nicht gleich als Querdenker gelten. Nicht jeder ist Siemens-Insider. Wenn du was weisst, wäre ich sehr erfreut Aufklärung diesbezüglich von dir zu erfahren :)


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Was wäre daran abwegig? Die Ähnlichkeit zu LG-Geräten ist doch gegeben, da wird man doch vermuten dürfen?


    Schon alleine weil z.B. nicht jedes Samsung Gerät tatsächlich auch von Samsung stammt, ist es etwas abwegig zu vermuten Samsung könnte der Hersteller sein. Desweiteren wird sich Siemens in der Form nicht auf einen Tanz mit zwei weiteren großen Konzernen einlassen. Und Kooperationen mit anderen Firmen gab es ja schon, dort waren auch Samsung und / oder LG nicht im Spiel. Wenn ich mich nicht irre stammt das Teil mal wieder von Quanta, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Vertreibt Quanta eigentlich auch selber Mobiles? Oder stellen die nur für andere her?


    Gruß


    Chris :)


    haben sie mal... dann wurde das eingestellt. Jetzt wollen Sie wohl wieder damit anfangen (Wohl genügend Know How gesammelt)

  • Im neuen Focus ist ein kleiner Artikel über das CL55 und dass es von ... Bird (den Anfang habe ich vergessen :rolleyes: ) gefertigt wird.
    Nur die "innerste" Technik von Siemens, der Rest von den Asiaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!