Hallo,
ich hatte versucht, über die eplus Homepage mir einen polyphonen Klingelton per SMS runterzuladen. Beim C 55 hat das gut geklappt (wurde aber auch gut auf der Homepage erklärt), leider gibt es keine Erklärung für das M 55. Habe es versucht, das Geld wurde - natürlich - abgezogen, eine SMS kam auch, aber irgendetwas hatte ich dann falsch gemacht. Die SMS war danach weg.
Bitte um Hilfe...
Danke im Voraus!
M 55 Klingeltöne per SMS herunterladen
-
-
-
Ich denke mal, das liegt ganz einfach daran, dass das M55 nur die Standard-PC-Dateiformate Midi und Wav unterstützt. Das unterstützt solche speziellen Formate nicht. Die Dinger findest du halt im Imode und im Wap, ansonsten kannste dir auch Midis (haben sowieso bessere Quali und sind besser gemacht als die Poly-Töne) im Web runterladen und dir dann auf ne Adresse mailen, die du mit dem M55-Mail-Client abrufst.
Flo
-
Öhm ... wenn ein Ton auf dem C55 funzt, sollte er auch auf dem M55 funzen, und das nicht von ungefähr. Das hat nix mit irgendwelchen "speziellen Formaten" zu tun.
-
Leider geht das trotzdem nicht. Ich habe auch das C55, da ging das problemlos beim ersten Mal. Beim M55 habe ich das gleiche gemacht, mit IMODE, mit WAP, mit und ohne GPRS, die Karte war dann fast leer, aber geklappt hatte alles nicht. Man bekam nur den Hinweis, das die Dateneinstellung nicht ok sei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!