T610: Phantom SMS im Postausgang

• Hi zusammen,

kann vielleicht sein, dass ich langsam durchdrehe, es ein Bedienungsfehler meinserseits ist oder wirklich ein Fehler vom T610. Folgendes:

Ab und zu habe ich unter dem Menüpunkt "SMS Postausgang" leere SMS drin. Als Name wird nur "Unbekannt" angeezeigt. Ich dachte, das passiert, wenn ich eventuell eine SMS schreiben wollte und weil ich es mir anders überlegt habe den Vorgang abgebrochen habe. Aber dieser Vorgang lässt sich nicht reproduzieren. Hat jemand ähnliche Beobachtungen bei seinem T610 gemacht?

• versuch mal ne neue sms zu starten, dann gib ein leerzeichen ein, und dann tu mal so als überlegest du es dir anders und geh einfach zurück. Jetz müsste eine "leere" SMS im Postausgang sein.

Vendui
    Raziel

• Gesagt - getan ;)
    Im Postausgang ist danach die SMS mit den ersten Buchstaben als Titel - und sie läßt sich über "Mehr" auch gleich wieder löschen :)

Gruß
    Twingo

• Das ist klar, wenn ich einen Buchstaben wie L eingebe, dann wird die SMS im Postausgang unter L gespeichert. Jedoch nicht wenn ich den Buchstaben wieder lösche. Die Phantom SMS's bei mir haben im Postausgang den Namen "Unbekannt". Wenn ich L eingebe kommt dann ja auch als Namen "L".

Bekommt einer es hin eine SMS im Postausgang zu speichern mit dem Namen "Unbekannt"? Wenn ja, wie? Vielleicht lässt sich so der Vorgang reproduzieren.

• man hört ja immer wieder das die Polizei irgendwelche "unsichtbaren" SMS an einen schicken um denjenigen zu lokalisieren, vielleicht könnte es ja mit sowas zusammenhängen - allerdings nur wilde Spekulation von mir...
    damit möchte ich nicht sagen das Du ein Verbrecher bist. ;)
    Ich bekomme es jedenfalls mit menem T610 auch nicht hin. Einfach mal abwarten ob jemand den selben Bug hat...

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• Re: T610: Phantom SMS im Postausgang

Zitat

Original geschrieben von marky marc Ab und zu habe ich unter dem Menüpunkt "SMS Postausgang" leere SMS drin. Als Name wird nur "Unbekannt" angeezeigt

Das passiert bei mir immer dann, wenn ich mit einer Vorlage auf eine SMS antworte.

Gruß, Frank

• Re: Re: T610: Phantom SMS im Postausgang

Zitat

Original geschrieben von Franky-01
    Das passiert bei mir immer dann, wenn ich mit einer Vorlage auf eine SMS antworte.

Bingo! Stimmt genau, daran liegt es. Aber was der Sinn daran ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Denke eher dass es ein Bug ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!