Ich glaube ich bewerbe mich kurzfristig bei McDonalds als Müllmann und entnehme den ganzen Bechern und Burgerverpackungen die Sticker weil die meisten erst garnicht gucken ob Sie ne Straße oder nen Gewinn haben ![]()
Mc Donalds Monopoly Sammelaktion
-
-
-
Ich glaube ich bewerbe mich kurzfristig bei McDonalds als Müllmann und entnehme den ganzen Bechern und Burgerverpackungen die Sticker weil die meisten erst garnicht gucken ob Sie ne Straße oder nen Gewinn haben

-
ja da bist du wohl nicht der erste
hab letzten im mc gesehen das die angestellten dort auch immer alles auf sticker untersuchen und dann erst wegwerfen (sortieren)
was die dabei einnehmen kann dir ja wohl klar sein wobei sie selbst natürlich nicht am gewinnspiel teilnehmen dürfen (aber für was gibst gute freunde;) )nokia*night*
-
Re: Mc Gewinnspiel
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Was ich dabei vermisste, war eine Aussage dazu, was mit Preisen passiert, die nie eingefordert werden.
Doch da gibt es eine derartige Aussage, und zwar können die Gewinne nur bis zum 15.12. (Poststempel) eingefordert werden, wer zu spät absendet, hat also keinen Anspruch mehr auf den Gewinn.
Weiß nicht mehr, wo das stand, aber es ist dort auf jeden Fall vermerkt.Ich war jetzt schon zweimal beim Mäckes, und habe mir jedes mal ein Monopoly Maxi Menü geholt (normalerweise hole ich mir immer ein Sparmenü, aber für 30 ct größere Cola, Pommes und 2 Sticker extra ist doch ein Spitzenangebot! ;)), einige Straßen hatte ich doppelt (habe ich weggeworfen), habe jetzt momentan 7 Felder, wobei davon eines ein Bahnhof ist, und sonst jeweils eine Farbe (bis auf rot), d.h. zu einem möglichen Gewinn fehlt mir jeweils nur eine andere Strasse einer Farbe.
Normalerweise habe ich für Gewinnspiele nichts übrig, da ich eh nicht daran glaube, zu gewinnen, aber ich meine, man geht ja sowieso mal zum Mäckes, und der Monopoly Burger schmeckt wirklich lecker (IMHO) :D.Interessant finde ich, und das fiel mir heute Abend auf, dass die Mitarbeiter beim Entgegennehmen der Gutscheine diese nicht etwa einfach wegschmeissen, sondern extra in einen Kasten o.Ä. unter der Theke legen und wahrscheinlich dort sammeln.
Vielleicht werden die ja wiederbenutzt? :cool: -
Re: Re: Mc Gewinnspiel
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Interessant finde ich, und das fiel mir heute Abend auf, dass die Mitarbeiter beim Entgegennehmen der Gutscheine diese nicht etwa einfach wegschmeissen, sondern extra in einen Kasten o.Ä. unter der Theke legen und wahrscheinlich dort sammeln.
Vielleicht werden die ja wiederbenutzt? :cool:Die werden wohl zentral abgerechnet. Viele MCDs sind ja nur franchise-Nehmer. Und ich sammel meine Sofortgewinne ja auch und löse die dann irgendwann ein, wenn ich Bock auf einen Cappu habe.
-
Also bei uns werden die Cappucino, BigMac, Muffin, Apfeltaschen ... Gewinnaufkleber alle neben der Kasse in einem leeren Becher gesammelt. Ich schätze mal schon, dass die abgerechnet werden, damit da alles stimmt wenn die Abends das Geld zählen. Andererseits wird sicherlich nicht unbedingt irgendwie gespeichert wieviele Cappucinos gemacht wurden. Naja, das interessiert mich eigentlich garnicht so.
Als ich heute Morgen im Zug saß merkte ich, dass ich noch 6 Straßen in meiner Hosentasche hatte. Aber das waren wieder mal die gleichen.
Was ich richtig komisch ist, ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass es in ganz Deutschland bislang nur ein Paar bestimmte Straßen gibt.
Überall werden die Sticker getauscht etc. Sogar bei eBay werden massenhaft die Aufkleber verkauft - teilweise zu recht guten Preisen. Aber es sind nur die selben.
Ich habe jetzt...
Turmstraße (braun)
Elisenstraße (blau)
Seestraße (pink)
Berlinerstraße (orange)
Opernplatz (rot)
Nordbahnhof
Goethestraße (gelb)
Rathausplatz (grün)
Hauptbahnhof
Parkstraße (lila)Nun würde es mich interessieren ob überhaupt jemand irgendwelche anderen Straßen hat.
Ich guck jetzt einfach mal wie es weitergeht. Vielleicht kommen die neuen erst in einer Woche oder so. Keine Ahnung wie die ihr Gewinnspiel organisiert haben.
Edit: Also bei eBay werden zwar sehr viele Sticker verkauft aber es sind nur die 10, die ich auch habe. Mehr Sticker gibt es momentan einfach nicht!
-
Als ich vorher bei der Arbeit war, habe ich die Mädels von MCD.germany ein bischen genervt...
ZitatAlles anzeigenUta Reimer:
Selbstverständlich gibt es alle angekündigten Gewinne, also auch alle
entsprechenden Strassen und Bahnhöfe! (Die Durchführung dieser Art von
Gewinnspielen wird in Deutschland überwacht, es wäre also illegal die
Gewinnmöglichkeiten nur anzugeben!)Zudem sind auch schon einige Autos, Reisen und Kameras weg! ALSO: Nicht
aufgeben!Naja...hab kein Bock mehr zu sammeln

Jungs ich habe jetzt die Erklärung dafür!
Unser John hat bestimmt alle seltenen Straßen aus ganz Deutschland!
vip-monopoly-sticker.de is coming...
-
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
LOL http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3245084601&category=19824
Oh :eek: und schon bei 270euro, kaum zu glauben, wer von euch hat die den geboten ?

hat einer von euch die "MünchenerStr" die scheint ziemlich selten zu sein, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!