Mc Donalds Monopoly Sammelaktion

• Gegen das Sammeln der Gutscheine ist ja nichts einzuwenden. Ein ganz normales Gewinnspiel halt. Ist doch OK.

Mir geht halt nur nicht so ganz auf, wie man so blauäugig sein und nicht begreifen kann, daß dieses System darauf basiert, daß einige Straßen sehr oft vorkommen und jeder ohne Probleme diese oft vorkommenden Straßen selbst zusammensammeln kann, während einige wenige Straßen die sind, auf die es ankommt, und die gibts halt nur selten. Und daher macht dieser Thread bzw. genauer gesagt das Eröffnungsposting keinen Sinn.

Aber wie gesagt - das haben wir letztes Mal auch schon erklärt, und trotzdem haben es einige einfach nicht verstanden. Da kann man genauso gut mit einer Wand reden... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• mir fehlen natürlich auch die von leon:(

aber bigblue hat recht
    wenn jemand nen "seltenen" teil hat wird er ihn sicher nicht hergeben
    und auch mcd spekuliert wohl sehr darauf das es immer noch welche gibt (geschäftsleute,rentner,..) denen so etwas am ar*** vorbeigeht und somit evtl. die "wichtigen" straßen wegwerfen und somit mcd die gewinne selbst einstecken kann

nokia*night*

• Ihr habt vollkommen Recht. Die Tauscherei wird überhaupt nix bringen. Hat jemand eine seltene Strasse wird er locker die andere auch noch dazu bekommen und nen Preis abgreifen. Wäre ja schön blöd die her zu geben.

Sieht man schon daran das wir gestern zu zweit im Mc Doof waren dort dann einmal 6 und ein mal 4 Strassen für ein Menü bekommen haben und natürlich ettliche doppelt, eine sogar dreifach waren.

Gruß,
    Bates

• Insofern hätte der Thread doch Sinn, wenn wir herausfinden, welche die seltenen sind... Sonst schmeißt einer von uns die noch weg!

Ich wollte mir übrigens eben eigentlich noch einen McRib geholt haben, der paßt so schön zum schlechten Wetter, aber war mir dann doch zu doof :D

• Ist wieder typisch, ich bin ein McD Junky und jeden Abend da anzutreffen,
    die oben erwenten Straßen und Bahnhöfe habe ich mehrfach bestimmt jeden Sticker 3mal!!!!
    Einen Sofortgewinn hatte ich noch nie, wo hingegen ein Kollege von mir schon 4 Sofortgewinne bei 2 McD Besuchen hatte!
    Den Westbahnhof oder die Schlosallee wird es bestimmt nur einmal geben!
    Selbst wenn du alles Starssen haben solltest ist nicht gesichert das du einen Gewinn bekommst!
    "Bei Mehrfachsendungen entscheidet das Los"
    Viele Leute machen doch auch garnicht mit bei dieser Aktion und so gehen die seltenen Straßen bestimmt verloren, habe letztens schon den Müll nach Stickern durchsucht :D !!!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Sofortgewinne kommen ziemlich häufig vor. Ich hatte letzte Woche bloss den neuen Burger probiert.
    Ich bin normalerweise höchstens alle 2 Wochen mal da, und oft auch nur um die Neuheiten anzutesten; auf Dauer schmecken tun mir nur der McRib und ab und zu mal ein TS.

Naja, wie auch immer, ich hab 2 Märkchen bekommen und davon war eins der Sofortgewinn Cappuccino. Echt super abends um 12, wenn man von Kaffee sowieso immer schlecht schläft :rolleyes:. Ich hab das Ding dann verschenkt.
    Aber auch andere Leute lösten mehrere Sofortgewinne ein.

• Hallo, kann mir jemand die Parkstrasse zu schicken. Habe zweimal die Schlossallee. Würde eine davon gegen die Parkstrasse eintauschen. Danke im Voraus :D :D :D

Stefan

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!