hallo, bei meinem M35i kommt jetzt nach 1,5 Jahren der Fehler, dass z.B. beim Absenden einer sms das "bitte warten" mal oben dann wieder unten angezeigt wird. Manchmal ist das Display auch komplett schwarz bzw mit komischen Zeichen übersäht. (nicht nur beim sms versand) Was könnte das sein. tausch Siemens sowas auf Garantie???
-
-
-
Am besten einfach mal bei Siemens anrufen und nachfragen, ob das noch getauscht wird. Meiner Meinung nach schon, da ja 2 Jahre Garantie drauf sein müssten. Oder du versuchst einfach mal ein Software-Update machen zu lassen.
Update-Partner erfährst du auch bei der Siemens-Hotline (Nummer steht ganz hinten in der Bedienugsanleitung) oder unter dem Link hier .Hoffe weitergeholfen zu haben
da Semmal
-
Könnte evtl. auch nen Displayschaden sein. Display würde ich bei dem alten Gerät selber wechsel.
CU -
Display-Steckverbinder zur Platine
...der war die Ursache für exakt die selben Probleme, welche ich neulich mit meinem C 35i hatte.
Abhilfe: Gehäuse vorsichtig öffnen und am Steckverbinder zur Platine mal "rütteln".Good luck
Snt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!