Also ich habe bis jetzt leider immer noch kein 7650 aber werde mir noch eins holen. Auf jeden Fall soll das 7650 ja recht mit dem 9210 verwandt sein. Beim 9210 finde ich es sehr praktisch, das wenn man eine SMS schreibt, die in den Ausgang kommt und wenn halt grad kein Netz ist wird die SMS automatisch später gesendet. Hat das 7650 diese Funktion auch? Mit der Suche hab ich leider nichts dazu gefunden...
7650 SMS Postausgang wie beim 9210?
-
-
-
Ich weiß leider nicht genau wie das beim 9210 genau der Fall ist.
Beim mir werden im 7650 Texte wie auch MMS Nachrichten zu einem späteren Zeitpunkt wieder versendet. Da ich in einem Empfangsloch wohne und ziemlich oft keinen Empfang habe, ist mir diese Funktion gleich als erste an dem Handy aufgefallen. Ich konnte leider nur nicht festellen wie oft das Handy versucht die nicht versendete Nachricht zu versenden. Manchmal kann ich sie dann nur noch manuell versenden.
Gruß
Realnokia -
Man sieht oben im Display dann das Symbol des Postausgangs.
Sobald die Mitteilung verschickt wurde, verschwindet es. -
Vielen Dank für eure Antworten! Das ist genau das, was ich wissen wollte :top: Das ist nämlich die Funktion die mir an den anderen Handys am meißten fehlt. Kann es schon gar nicht mehr erwarten mein 7650 endlich in den Händen zu halten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!