Hallo,
gibt es schon ein funktionierendes Tool, mit dem ich das Startlogo meines Nokia 2100 bearbeiten kann?
LM erkennt immer noch eine Größe von 84x48, aber es hat ja in Wirklichkeit mehr (96x65?).
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es schon ein funktionierendes Tool, mit dem ich das Startlogo meines Nokia 2100 bearbeiten kann?
LM erkennt immer noch eine Größe von 84x48, aber es hat ja in Wirklichkeit mehr (96x65?).
Christian
Jibbet da echt kein Proggie für? ![]()
Hi!
Also das 2100 hat definitiv 96x65 Pixel. Hast Du schon probiert im LM die Logo / Hintergrundgröße auf "groß" zu stellen?
Es wäre aber auch möglich das der LM nicht mehr soweit angepasst wurde das er Dein 2100 erkennt und es deshalb nicht funktioniert. ![]()
CU
Jo, schon alles ausprobiert...
Kommt nur Schmu' bei rum!
Naja, muß ich halt abwarten.
Machs ja eh nicht so oft an und aus, zudem ich es ja nur das Viert- oder Fünftphone. ![]()
Christian
der logomanager wird das handy wohl als 8210, was es im endeffekt ja auch ist, erkennen, und deshalb auch nur die geringere pixelanzahl des 82ers unterstützen. keine ahnung, ob das in einer neueren version vielleicht noch behoben wird!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!