win xp hat immer "neue programme" am "start"...

• wenn ich bei xp auf "start" klicke ; sagt mir xp das ich neue programme installiert hab. so weit so gut ; ich hab aber nix neues installiert :confused:

das macht mich wahnsinnig :mad: hab schon alle programme und deren zubehör-felder durchgeklickt ; die benachrichtigung kommt jedoch immer wieder :confused: :flop:

habt ihr ne lösung ?

xxx

• Vielleicht koenntest Du das Startmenu ja insgesamt auf die klassische Ansicht umstellen, dann faellt der ganze Schmarrn (imho) mit "Haeufig benutzte Programme" etc weg und er wuerde sich dabei nicht mehr melden.

Allerdings kann ich mir die Meldung ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, ist es ein Pop-Up, so ein gelber Tooltip (die sollte man allgemein deaktivieren) oder was? Genauer Wortlaut?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Vielleicht koenntest Du das Startmenu ja insgesamt auf die klassische Ansicht umstellen, dann faellt der ganze Schmarrn (imho) mit "Haeufig benutzte Programme" etc weg und er wuerde sich dabei nicht mehr melden.

Allerdings kann ich mir die Meldung ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, ist es ein Pop-Up, so ein gelber Tooltip (die sollte man allgemein deaktivieren) oder was? Genauer Wortlaut?

"neue programme wurden installiert" in einer gelben sprechblase. klassisch ist es weg ; aber das mag ich nicht :rolleyes:

xxx

• Wenn du keinen Wert auf die Sprechblasen legst, installiere XP-antispy. Da kann man solchen Unsinn deaktivieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Wenn du keinen Wert auf die Sprechblasen legst, installiere XP-antispy. Da kann man solchen Unsinn deaktivieren ;)

Genau, und da kann man auch gleich einige andere sinnvolle Schalterchen umlegen..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Vorsicht!! Denn dann sind alle Balloon-Tips weg! Auch die nützlichen!

gibt es die :confused: :rolleyes: ;)

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!