Ich bin mal wieder am ausrasten.
Ich will von der Telekom zu Arcor wechseln. Das ganze wegen einem Umzug (Telekom kann kein DSL anbieten, Arcor schon).
Dabei will ich meine Nummern behalten.
So Arcor Antrag ausgefüllt, Formulare zugeschickt, alles klar, dachte ich! von wegen.
Telekom weigert sich schon zum 2. mal die Kündigung zu akzeptieren.
Das Problem: Keiner weiss warum. angeblich stimmen Irgendwelche Daten nicht überein, obwohl ich alles 10 mal durchgeschaut und überprüft habe.
Doch jetzt mein Problem:
Arcor Hotline: Das muessen Sie mit der Telekom klären. der beste Weg ist, sie Ziehen erst mit der Telekom um (.d.h. zahlen 56 Euro) und wechseln dann zu uns), da gibts die wenigsten Probleme)
und bei der Telekom hotline (bei der ich es bestimmt schon bei 6 Hotline Mitarbeitern probiert hatte:
ich kann keinen eintrag finden, oder
kündigen sie bei uns, ihre nummern sind dann natuerlich weg.
was mir auffiel:
vor ca 1 Monat waren lauter kompetente Mitarbeiter am Telefon die Top ausgeblidet waren und sich in der materie auskannten ( der wusste alles von leitungsstärke in meiner strasse über wege wie man kosten bei der umstellung spaaren kann usw,
einmal hatte ich sogar einen rückruf vereinbart mit dem verantwortlichen mitarbeiter, nur den termin hatte dieser wohl vergessen und es hat sich keiner gemeldet.
doch in dieser woche sind nur pfeiffen am telefon die keine ahnnung haben.
Hat sich das hotline team geaendert (outsourcing oder sowas) oder habe cih einfach nur pech, und muss einfach nur oft genug anrufen , bis ich jemanden and er strippe habe der sich auskennt?Und wie schaffe ich es, an jemanden verbunden zu werden, der meine angelegenheiten bearbeitet? dauernd will mich keiner verbinden, und einer wurde sogar unverschämt , weil ich gefragt hatte, warum das denn nicht geht.(verbinden, bzw. mitteilung an den zuständigen zum rückruf hinterlassen)