Hallo,
ich suche jemanden der bei meiner Parrot CK3000 ein Software update durchführen kann, wer ist im Raum Hannover dazu in der Lage?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche jemanden der bei meiner Parrot CK3000 ein Software update durchführen kann, wer ist im Raum Hannover dazu in der Lage?
Ich hole das Thema mal wieder hoch, da ich jetzt ein K700 habe will meine CK3000 mit der Version 3.11 nicht so richtig, hat jemand im Raum Hannover inzwischen die möglichkeit die Parrot upzudaten?
Ich habe mir nen Update Kit gekauft!!! Und komme auch aus dem raum Hannover! Kannst dich ja mal per mail melden.
Gibt es hier auch jemand in Raum Bremen der mein Parrot CK 3000 updaten kann?
Wenn nichts geht werde ich wohl nach Hannover fahren müssen.
Update Parrot 3000
Also,zwischenzeitlich bin ich auch in der Lage die CK 3000 auf SW 3.18 upzudaten.
Bei Interesse : fraetz@gmx.de
Viele Grüße
fraetz
Hurraaaa, bin voll interessiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!