Beiträge von DanTheMan

    Biketrialer
    Schau nicht nur meine Postings an sondern auch die der anderen die sich hier nur am ärgern waren.
    Habe mich jetzt wieder auf meinen richtigen Smartphone (Nokia 9500) konzentiriert mit dort den TomTom Navi installiert (160,- inkl. GPS und bis zu 7 Stunden ohne Strom). Es starten auch nicht irgendwelche Aufnahmesoftwares selbstständig oder rekrutzt sich selbst usw... Das diese (und mehr) Probleme nicht nur ich hatte, kannst du hier im Forum auch 150 Seiten nachlesen. War netter versuch von Motorola leider auch auf meine Kosten was mich natürlich ärgert. Die werde sich bestiommt verbessern aber nach der vera....ung haben die einige Kunden verloren. Und ich bin einer davon.



    Thomi
    Angebrüllt oder angegriffen (so wie Du es grade tust) habe ich hier nobody.
    Sondern mich lediglich über das viele Geld für so ein Handy voller Bugs, schlechten Support, schlechte Akkulaufzeit, schlechte Bedienung (oft durch die Bugs)...


    Du musst bestimmt der Auserwählte sein der mich sogar besser kennt als ich selbst. Ich werde später mal meinen Enkelkindern erzählen, dass ich das Glück hatte, den Auserwählten kennenlernen zu dürfen.
    Er heißt Thomi und kommt aus diesem Forum :D


    Allen anderen wie gesagt alles Gute


    I'm outta here

    ENDLICH WEG!!!!!
    Ich hab das scheiß Ding (A780) endlich verkauft.
    Lag nur noch bei mir rum nachdem ich soviel ärger damit hatte.
    In den 9 Jahren habe ich noch nie so viel ärger mit einem Handy gehabt wie mit dem A780.
    Das schlimme daran ist dass ich 2 Stück gekauft hatte (eines für meine Freudin) und beide nicht zu gebrauchen waren (nur als Navi am Strom empfehlenswert wenn es grad mal läuft).
    Nun hab ich es endlich bei "Bucht" verkauft.
    GOTT SEI DANK IST DAS SCHEIß DING ENDLICH WEG!!!


    Euch alles Gute damit



    Bye

    - ich hab mir nicht winxp gekauft sondern a780.
    - es ist nicht windows sondern linux.
    - win kostet nicht 450,- €.
    - du willst doch nicht tatsächlich die größenordnung eines winxps mit dem a780 vergleichen?? (auch wenn ich KEIN win-fan bin).
    - ich konnte es nicht testen bevor ich es kaufte.
    - fehler ist ok aber soviele und so leichtsinnig für so einen preis???


    solange es solche kunden gibt, wird es weiterhin solche geräte für solche preise geben. das kann man sich nun auslegen wie man möchte.

    weiterentwicklung oder fehlerbehebung??? das kann man relativ sehen. für mich ist eine weiterentwicklung wenn man einen schritt vorwärts geht und was neues hinzufügt/erfindet/oder wie auch immer.
    Alte fehler/patzer/faulheit/was-auch-immer, nenne ich fehlerbehebung und gehört normalerweise selbstverstädlich zum service für geräte dieser preisklasse.

    Ich habe sowohl den A780 (sogar 2Stk) ein halbes jahr benutzt (steht jetzt übrigens zum Verkauf)als auch den 9500 1Jahr lang.
    Ich werde mir bestimmt nicht "erzählen" lassen dass der A780 besser ist der 9500.
    Den einzigen Vorteildes A70 hab ich schon erwähnt (Navi).
    Aber die unzähligen Bugs, Akkuproblem, Selbstzerstörndes Display... und nicht vorhandene Softwarevielfalt ist ne glatte 4Minus.
    Somit ist die Diskussion.


    Euch viel spaß mit dem A780 ich gehe zurück Nokia 9500.


    Bye