Beiträge von DanTheMan

    Ist lieb von dir mir helfen zu wollen aber ich bin schon und weiß schon was ich suche.
    Ganz ehrlich es ist KEIN Handy mit einem Laptop (laptop hab ich schon) ;-).


    Also die Form des A780 ist schon Cool.
    Es sieht aus wie ein Handy ist aber ein Smartphone.
    Auch die Idee mit dem Navi ist ein Pluspunkt.
    Nur leider ist es nicht bekannt wie es mit der Softwareerweiterung ist.
    Da dachte ich dass ich evtl. hier im Forum fündig werde.
    Denn es sieht hier wirklich sehr serious aus.
    Bin auch ein einfacher Mensch und daher reicht mir eine normale Antwort auf eine normale Frage. Als Beispiel:


    Frage:
    Gibt es Softwares für A780?


    Antwort:
    Nein, es ist zu neu.


    Was die personen damit wollen ist denen selbst überlassen


    Trotzdem vielen Dank für die Antwort


    1. Ist A780 ein smartphone und kein bunti-klicki Handy.


    2. Hast Recht dass diese Frage schon gestellt wurde aber ich habe keine eindeutige Antwort darauf gefunden.
    Deswegen noch mal nachgefragt.


    3. Wie schon hier beschrieben habe ich (noch) den Nokia 9500 und habe mir aus trotz wegen Bad Service von Nokia den A780 gekauft.
    Bin also noch in der Testphase mit dem a780.


    4. Softwares:


    - Word (nicht nur einen Viewer sondern auch zum erstellen)
    - Excel (nicht nur einen Viewer sondern auch zum erstellen)
    - Kalender Erweiterung (z.B. einen Kontakt anklicken und diese zum Kalender/Termin einfügen)
    - Passwort Software (Der sämtliche Daten speichert und auch wieder bearbeiten lässt)
    - Spiele sind mir persönlich unwichtig aber andere hätten gern einige Spiele zum zeitvertreib


    usw....

    Flashkarte formatiert.


    Habe seit ca ne Woche den A780. war ein reiner trotzkauf nachdem ich binnen 2,5 wochen 4 Nokia 9500 bekam die allesamt nicht 100%ig funktioniert und ich mit dem Service/Support unzufrieden war. Nach 10Jahren Nokia bin ich nun zu dem A780 gewechselt und nun werd sich herausstellen ob es eine richtige entscheidung war.


    Nun zu meinem Problem:
    Kann bei dem NaviSoftware nicht meine einstellung speichern.
    Habe irgendwo hier gelesen die Karte müsste formatieren und die Software neu aufgespielt werden.
    Nun habe ich die Karte formatiert und haben keinen schimmer wie ich die Software auf das Handy bekomme.


    Kann eine Helfen?


    Danke im Vorraus