-
Zitat
Original geschrieben von xturbo77
So langsam beschleicht mich der Verdacht dass hier einige defekte Geräte im Umlauf sind. Bei mir ist es sogar so gewesen dass die CoPilot Einstellungen von Anfang an richtig gespeichert wurden. Vibration und Geburtstagserinnerungen funktionieren tadellos.... nur diese verdammte Erinnerungston lässt sich nicht ändern.
Das Gefühl hab ich auch.
Aber das "Copilot-Problem" ist ein bekannter Fehler (so die Hersteller ALK).
Habe zwei Geräte gekauft und beide sind mit dem "Copilot-Problem" ausgestattet gewesen.
Ansonsten funktionieren die Geräte tadellos.
Das "Meisterwerk" ist leider nicht veränderbar. Hier wurde auch schon darüber Berichtet dass es ein Telefonat mit dem Servicepoint gab die dieses PROBLEM als feauture darstellten.
Da sollten wir uns darum kümmern dass es beim nächsten Update endlich abgeschafft (veränderbar/löschbar) wird.
-
... hat es übrigens schon einer geschafft den Provider Logo (Eplus, Base, 02, D1, D2 usw...) zu entfernen?
Im geschlossenen Zustand steht bei mir "Divert on Base" und bei meinem Nokia kann ich es durch einen Translogo entfernen. Ist es denn bei A780 auch möglich?
-
Noch gibt es für mich zu wenig Gründe um den A780 zurück zu schicken.
-
Zitat
WIr haben hier ein tolles Nischenprodukt das man liebt wie es ist oder nicht kauft. Auf großartige Updates/Programme zu warten macht wohl wenig Sinn!
... Bärli
... aber hoffen dürfen wir, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Ich meine im geschlossenen Zustand - wenn das Ding täglich zum Laden an die Station muss - klar auf dem Display ist eine Anzeige - aber so ein kleines LED mit 3 Farben wäre doch wohl drin gewesen :confused:
Wenn du die GPS, BT, SMS Infodienst ausschaltest wenn du es nicht brauchst dann muss du auch nicht jeden Tag an die Dose zum laden.
-
Gibt es hier auch jemand in Raum Bremen der mein Parrot CK 3000 updaten kann?
Wenn nichts geht werde ich wohl nach Hannover fahren müssen.
-
Gerry
Also Achtung: nicht diesen Systemordner plattmachen!
Überhaupt kein problem.
Die Karte kann man getrost formatieren denn beim installieren der Software CoPilot wird ein Systemordner automatisch erstellt.
-
- Funktioniert die CK 3000 generell nicht mit dem A780?
Doch, Freisprechen ist tadellos. Nur das Navi läuft nicht über die Boxen.
Noch nicht, vielleicht nach einem Software Update.
- Oder z.B. hier http://www.comwave.de/product_info.php?products_id=1137
169 EUR ist aber happig.
Wenn man bedenkt was ein Flugzeug kostet dann ist es gar nicht so Teuer.
- Ich habe das Problem, dass bei meinem Gerät bei Gesprächen ein unangenehmes Echo meines Gesprächsteils zu vernehmen ist. Hat jemand ein ähnliches Problem / eventuell eine Lösung?
Ich hatte auch zweimal schon das Problem dass ich mitten im Gespräch gar nicht mehr gehört wurde. Es lag nicht daran das ich kein empfang hatte. Ich werde es die Tage beobachten denn noch sind die 14Tage rückgaberecht noch nicht um.
- Aber über das verwendete "agps" wie ich jetzt aus einer Vielzahl von Beiträgen entnehmen konnte, bin ich noch nicht ganz im Bilde? Ich weiß wohl, dass noch extra Kosten anfallen, wenn eine Standortbestimmung gemacht wird – da ja die Satellitendaten terrestrisch zur Verfügung gestellt werden, um die Position schneller abzufragen. Aber wird dann nur der GPRS Tarif in Rechnung gestellt (Was eigentlich bei geringen Datenmengen, und einer minimalen Providergebühr nicht viel sein dürfte)? Oder fällt noch eine monatliche, oder jährliche Bereitstellungsgebühr an?
Die komplette Software wird auf dem Gerät aufgespielt und es fallen KEINE weiteren kosten an. Es kostet nur dann Geld wenn du die GPRS benutzt die du ja nun nicht brauchst da wie gesagt die Software auf dein A780 ist.
-
Kaufen kann man es hier ALK .
Leider funktioniert es nicht über mein BT Freisprechanlage (Parrot CK 3000) dass im Wagen eingebaut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Kann man eigentlich die Verknüpfungen unten am Bildschirmrand ändern?
> Einstellung
> Standby-Display-Setup
> Shortcuts... die letzten beiden kann man selbst bestimmen.