Beiträge von DanTheMan

Tarife

Da würde ich lieber den Tarif bei Base nehmen.
    Dort kann man für 25,- € monatlich, kostenlos und so lange man möchte ins Festnetz, Eplus, Simyo und Base telefonieren. Wenn man sich von einem Freund dort werben lässt kassieren beide 25,- €. Die Datenkosten sind dann wie bei Eplus. Es muss dann lediglich nur die Kosten für andere Handynetze gezahlt werden.
    Habe einen Monat lang eine Testkarte von Base gehabt und habe inkl. Epluskarte meine Handyrechnung um fast 50% gesenkt. Also vorher eine Rechnung von ca. 110,- € für mein Eplusvertrag gehabt und nun liegt die Rechnung bei insgesamt 60,- € (für beide Verträge zusammen). Das Beste darin ist dass ich auch noch 30% mehr telefoniert habe als vorher.
    Fazit: Sehr empfehlenswert!

Zitat

Original geschrieben von djofly
    Synchronisiert denn niemand sein A780 mit Outlook? Mir gefällt das alles gar nicht. Vor allem dass die "Kontakte" der SIM mit übertragen werden. Kann man das nirgends deaktivieren?
    Die PIM Funktionalität wird langsam zum KO Kriterium...

Also ich Sync mit Outlook.
    Allerdings habe ich es so eingestellt dass ich nur die Outlookdaten aufs Handy übertrage.
    Wenn es bei dir nicht richtig läuft mit der Sync dann nimm die Simkarte vorher raus.
    Ich weiß dass es nicht in deinem Sinne ist aber besser als sich zu ärgern.
    Bei mir jedenfalls läuft fast alles so wie ich es haben will.
    Ich muss nur dafür sorgen.
    Viel Glück

Welche Möglichkeiten gibt es einen anderen Kopfhörer an den A780 anzuschließen?
    Bin zwar mit dem Klang des beigelegten Hörer sehr zufrieden jedoch fällt es mir dauernd aus den Ohren.
    Gibt es evtl. einen Adapter dafür das Handy an die Anlage (Musikanlange) anzuschließen?
    Sind es diese Mini Klinke Adapter oder Andere?

Hi
    Wo bitte kann ich in unter Einstellung die Laustärke einstellen?
    Ich hab es nicht gefunden.

Da ist wohl was dran aber finde mal ein anderes Handy mit dem Können für den Preis dann bin ich mit dabei. Eigentlich ist es egal welchen Service man im Anspruch nimmt es ist und bleibt fast überall nur Abzocke al Antwort übrig.
    Außer bei Eplus habe ich mich bisher wenn ich Service Leistung im Anspruch nehmen wollte immer nur ÄRGER gehabt.

Icj hab eingesehen dass ei ein Handy mit Navigation ist und nicht wirklich ein smartphone. Es hat zwar viele Bugs aber es hat auch sehr viele gute Seiten. Den Preis finde ich für dieses Gerät angemessen und werde es es daher behalten.
    Mein Nokia 9500 Kostet ohne NAVI 700,- € (anfangs sogar knapp 1000,-). Es kann zwar vieles mehr aber dafür gibt es auch einige Vorteile des A780.
    z.B Vibra, Größe, NAVI, Camera Aulösung....

Klar würde ich mir wünschen dass einige Bugs verschwinden würden (bin mir sicher das kommt noch) aber ich habe nur 440,- € dafür bezahlt und bin der Meinung dass der Preis Ok ist.

Zitat

Original geschrieben von Gnocchi01
    Übrigens nachdem ich morgen nach Italien fahre, habe ich einen Reset durchgeführt
    und Italien als Copilot-Region eingestellt :)

Das geht?
    Ich dachte man könne nur einmalig die ein Land einstellen und das wars.
    Angeblich geht nur das Land was man als erstes eingestellt hat (laut Herrsteller).
    Muss demnächst auch nach Frankreich wäre ne gute Idee wenn es wirklich klappt.