RTL- Deutschland sucht den Doppelgänger

• Naja, ich verstehe die Unterhaltung da nicht soooo wirklich...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• dachte mir schon, daß hier ein Thread auftaucht...

IMHO: der Gipfel des schlechten Geschmacks... RTL Samstag Abend Unterhaltung nach dem Motto: "dümmer gehts nicht". Finde es nicht sonderlich amüsant. ;)

Zugegeben: ein paar Double sind wirklich gut, aber der Großteil ist einfach nur schlecht! Kann nicht glauben, daß Sonnenbrille und Perücke reichen, um ins Fernsehen zu kommen!

Komme einfach nicht drüber hinweg, daß die Sendung "Live" ist und wohl über 2 Stunden dauern wird! IMHO hätten es 30 Minuten oder als Thema einer Talkshow auch getan... und das um Mitternacht frühestens! :rolleyes:

Alles nur meine persönliche Meinung... es soll sich anschauen, wer will... ich nicht! :D

Gruß
    Sir

P.S. Über das peinlich Tele Voting wird ja woanders diskutiert ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi,
    dito. Habe mal kurz reingezapped und fand die Doppelgaenger teilweise richtig schlecht. Das Format der Sendung dementsprechend auch. 2h Sendeplatz verschenkt, RTL...

n3o.

• Ich fands eigentlich auch nicht wirklich toll. Bin aber um zehn weg und deswegen interessiert mich, wer gewonnen hat?!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• nene , ich schalte da nach möglichkeit nicht ein.

egal wohin ich schaue eine deutschland sucht den .... show....

und dann noch zu jeder stunde den geissen mit seinen 70 er 80er 90er 00er ähm ddr, was weiss ich nicht noch shows

irgendwann ist alles ausgereizt, da war ja big brother noch abwechslungsreich im gegensatz dazu was heute gemacht wird

ich glaube nur noch die telefon-anruf-gewinnshows wie auf 9 live können noch billiger produzieren.

bezahle 3 leute für die jury und der rest der nation machts umsonst

spricht auch für die heutige jugend, möglichst ohne was in der birne zu haben schnell reich und berühmt werden , mit ein bischen rumgehüpfe und singen auf badewannen niveau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!