Analog Uhr beim V.70 im Standby

• Auf einigen Bildern im Netz habe ich gesehen, daß das V.70 offenbar im Standby-Betrieb eine Analoguhr auf dem Display darstellt. Das Gerät das ich kenne, hat dies nicht. Muss man das irgenwo einstellen?

- Airlancer

• hallo!

könntest du mal ein foto dieser displayanzeige hier reinstellen?
    ich denke nämlich, dass das nur bei den dummys angezeigt wird, was soviel heissen soll, dass dieses displaybild nur aufgeklebt ist und nicht wirklich im v.70 angezeigt werden kann!
    ich kann mich aber auch täuschen, drum stell mal ein bild rein ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Moin :D

Ich hab mal nachgefragt.
    Diese Uhr ist nur via spezieller Firmware [z.B. D2-Label etc.] verfügbar und dann nicht deaktivierbar, d.h. die Uhr taucht in geschlossenem Zusatnd unwillkürlich auf und man sieht somit keinen Netzstatus etc. mehr.

SALUT
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Moin :D

Ich hab mal nachgefragt.
    Diese Uhr ist nur via spezieller Firmware [z.B. D2-Label etc.] verfügbar und dann nicht deaktivierbar, d.h. die Uhr taucht in geschlossenem Zusatnd unwillkürlich auf und man sieht somit keinen Netzstatus etc. mehr.

SALUT
    STEFFEN

Die FW wird demnächst generell freigegeben, die trägt die Versionsnummer 01.04.07R. Die Uhr ist sehr wohl übers Menü deaktivierbar, außerdem können drei versch. Arten der Uhr ausgewählt werden. Sobald eine Taste gedrückt wird kommt kurz wieder die Netzanzeige zum Vorschein. Außerdem bietet die FW die Möglichkeit das Gerät auch in geschlossenem Zustand zu bedienen, z.B. zum SMS-lesen o.ä.

Michl

• Michl

ja ja unser Mann vom Fach...wenn wir schon dabei sind...wird dann mit der neuen FW bei den Netzbetreibern auch o2-De anstatt Interkom angezeigt? Ist das dann eine Retail Version oder gibt es dazu dann auch versch. Flexversionen?

Danke

Ach ja postest Du hier nochmal wenn die FW in den WICs ist?
    Kannst Du mal schreiben was die momentan aktuelle FW eigentlich ist ?

Grüße

on a mission 42.195...

• In der Version die mir vorliegt, sind alle Betreibernamen schon aktuell, also O2-DE, O2-UK, T-Mobile CZ usw. Es wird dann auch sicher für alle 4 Netze Flexings geben. An den FW-Ständen hat sich seit meinem letzten Posting noch nix geändert.

Michl

• Danke soweit mal für die Auskunft...

Habe aber nochmal ne Frage...

In der jetzigen Version wird die o2 Homezone angezeigt (meines wissens ist meins aber nicht auf o2 geflext!!!) wird das dann bei der neuen FW in der Retail Version auch wieder der Fall sein oder muß ich dann auf o2 flexen lassen (was ich eigentlich nicht machen möchte, wegen dem ''Anzeigensalat mit anderen SIMs...)

Danke nochmal...

Grüße

on a mission 42.195...

• Kann ich noch nicht sagen. Normalerweise enthält die Retailversion keine Hütte, allerdings ist das auch von Modell zu Modell verschieden. Kann hier noch nix genaues sagen.

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!