Analog Uhr beim V.70 im Standby

• Software ist anscheinend noch nicht freigegeben...

Ein Softwareupdate mit ner anderen Flexversion ist kein Problem, das WIC in München ist da echt prima...(ist kostenlos wenn es während der Garantiezeit ist...) Mußt denen nur sagen was für ne Flex Du möchtest, bzw. welche Du nicht möchtest!

on a mission 42.195...

• Wie sieht es den mir der Analoguhr und dem haus von o2 aus?

Wann kann ich was sehen oder gibt es für die Analoguhr keinen o2 flex?

Mfg

• Die Analoguhr ist ein Bildschirmschoner ähnlich wie beim N8910, denke mal dass man dann ausser der Uhr ichts sieht (also keine Standbyanzeige, Netz und natürlich auch kein o2 Haus...)

Oder hab ich da was falsch verstanden?

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Die Analoguhr ist ein Bildschirmschoner ähnlich wie beim N8910, denke mal dass man dann ausser der Uhr ichts sieht (also keine Standbyanzeige, Netz und natürlich auch kein o2 Haus...)

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Nein hast Du nicht. Allerdings verschwindet die Uhr wenn man eine beliebige Taste am Gerät drückt, als auch im geschlossenenen Zustand. Mit dieser FW ist es auch möglich, SMS bei "Deckel-Zu" zu lesen.

Michl

• :D Genau so hab ichs mir vorgestellt...hoffe dass die Soft nunmal endlich bald freigegeben wird...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!