Wahlen in Bayern - Ein schlag ins Gesicht für die SPD

• :) Welcher rechtschaffende Deutsche möchte aber unter das Diktat von Stotter-Ede kommen?:confused:
    Wie der heute im AED-Interview seine Frau "angeblitzt"hat!Armes Bayern!:D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Bayern als Freies Land in Europa... aber was machen wir dann mit dem Flüchtlingsstrom aus Alt-Deutschland? :D

Wir verlangen Einreisegebühren und damit ist der Staatshaushalt auf Jahrzehnte finanziert ... :D

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    http://www.bayernpartei.org/

Das schlimme ist, um so mehr man das liest, um so besser gefällt es :D:D:D

Ich glaub, der Rest von Deutschland hätte auch nichts dagegen. :D

SCNR.

Signatur ist so 2002.

• Ich fands lustig, dass er im Interview mal wieder davon sprach,
    dass er stolz sei, dass Bayern das Land an der Spitze der Arbeitslosigkeit ist (:D), wobei er doch meinte, dass Bayern an der Spitze der Bundesländer ist, die die wenigsten Arbeitslosen haben.

Nunja! :D

ciao
    Chris

• Solange in der SPD der Rotkohl Schröder das sagen hat, ist letztendlich ein Unterschied zwischen rot u. schwarz nur noch an den evtl. besseren PR-Managern festzumachen.

Leider ist (auch) hier festzustellen, dass wir uns amerik. Verhältnissen angleichen. Es geht immer mehr um Personen u. deren mehr od. weniger geschickte Medienauftritte, anstatt um Inhalte.

Ging es wirklich um Inhalte, würden Ede und Gerd in der gleichen (im übrigen untersten) Liga spielen !!

Alles Windkanal-Politiker, ohne Ecken u. Kanten, eben Massenware !! :flop:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Und genau aus dem Grund hätte Angela Merkel keine Chance als Kanzerlin.

Image ist alles.

Sollte Stefan Raab eine Partei gründen und Kandidieren, dann gnade uns Gott...

• ... wobei mir bei Frau Merkel auf Anhieb, auch noch einige andere Gegenargumente einfallen würden ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• :D Das Schlimme wäre aber,das der Raab alle Deppen um sich schaaren könnte,und das wären dann doch schon sehr Viele!Wahrscheinlich noch mehr als bei der CSU!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Moin,

Bayern hat gewählt -endlich-!
    Hieß es doch immer, diese oder jene Frage würde mit Rücksicht auf die Bayernwahl nicht angepackt :(
    Aber ändert sich jetzt was, wird man in Berlin endlich mal konsequent und unpopulär handeln?

Nein!

Denn wie heißt frei nach Sepp Herberger:
    "Nach dem Wahlkampf ist vor dem Wahlkampf"
    Also wird wieder nichts gravierendes geschehen.

Trotz allem finde ich das Ergebnis in Bayern gut, obwohl ich das Ergebnis weniger als Verdienst Stoibers als vielmehr als Rote Karte Richtung Berlin einschätze.

Nur..........viel Hoffnung auf "Aktion" statt Reaktion in der Hauptstadt habe ich nicht :(

Willi

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wenn Stoiber 2/3 Mehrheit hat, dann zieh ich aus Bayern aus...

Und tschüss... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!