Eplus Time & More Fragen

• Hallo, ich habe mal ein paar Fragen bezüglich der Time and More Aktionstarife und dem "kostenlosen" Mehrwertdienst "Konferenz" und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Wenn ich jetzt innerhalb der Aktions- bzw. normalen Minutenpakete eine Konferenz mit 2 weiteren Personen führe, wie wird dieses Gespräch abgerechnet?
    Werden dann zunächst die vertelefonierten Minuten von der Konferenz jeweils von den Inklusivminuten doppelt abgezogen, weil ich ja mit 2 Personen telefoniere? ich meine nämlich im internet auf der eplus HP gelesen zu haben, dass die minutenpakete NICHT für mehrwertdienste gelten, z.B. wie den Konferenzdienst?!

Eine weitere Frage hätte ich ausserdem noch bezüglich der Taktung. Wenn ich bei dem Time and more Aktionstarif die Taktung auf 10/10 stelle, gilt diese Taktung dann auch gleichzeitig für die Aktionsminuten? Oder wird hier weiterhin im 60/1 takt abgerechnet?

Zudem würde ich gerne wissen, wie das ist, wenn ich jetzt innerhalb der Time and More Aktionstarife das Minutenpaket wechsel. z.B., wenn ich jetzt zur mitte des monats von 60 auf 120 wechsel, wie würde dann die Grundgebühr berechnet werden? anteilig? und wieviele minuten hätte ich dann insgesamt frei; würden mir dann die vollen 120 gutgeschrieben werden? wäre ja unlogisch, falls die grundgebühr anteilig berechnet wird?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

ThunderHawk

• Ich kann DIr leider nur bei einer Frage helfen.

Wenn Du ein Minutenpaket umstellst wird es, meines Wissens nach, zum Anfang des naechsten Abrechnungszeitraum umgestellt. So war es wenigstens immer bei mir als ich noch ab und zu wechselte.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• @ ThunderHawk

Bezüglich der Tarifumstellung kannst du wählen, ob du sie sofort möchtest, oder zum nächsten Abrechnungszeitraum. Die Hotline hat es lieber zum nächsten Abrechnungszeitraum.

Zu welcher Taktung die Inklusivminuten abgezogen werden, weiß ich leider auch nicht.

Dass die Inklusivminuten nicht für Mehrwertdienste zählen stimmt. Die Konferenzschaltung ist bei E+ aber kostenfrei. Hast Du nun eine Konferenz am WE mit zwei anderen im E+ Netz oder Festnetz und auch noch beide Verbindungen hergestellt, wird doppelt von deinem 1000 Minutenpaket abgezogen, bei einem anderen Netz von den normalen Paketminuten.

Cheeseburger

Signatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!