Hallo, ich habe mal ein paar Fragen bezüglich der Time and More Aktionstarife und dem "kostenlosen" Mehrwertdienst "Konferenz" und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Wenn ich jetzt innerhalb der Aktions- bzw. normalen Minutenpakete eine Konferenz mit 2 weiteren Personen führe, wie wird dieses Gespräch abgerechnet?
Werden dann zunächst die vertelefonierten Minuten von der Konferenz jeweils von den Inklusivminuten doppelt abgezogen, weil ich ja mit 2 Personen telefoniere? ich meine nämlich im internet auf der eplus HP gelesen zu haben, dass die minutenpakete NICHT für mehrwertdienste gelten, z.B. wie den Konferenzdienst?!
Eine weitere Frage hätte ich ausserdem noch bezüglich der Taktung. Wenn ich bei dem Time and more Aktionstarif die Taktung auf 10/10 stelle, gilt diese Taktung dann auch gleichzeitig für die Aktionsminuten? Oder wird hier weiterhin im 60/1 takt abgerechnet?
Zudem würde ich gerne wissen, wie das ist, wenn ich jetzt innerhalb der Time and More Aktionstarife das Minutenpaket wechsel. z.B., wenn ich jetzt zur mitte des monats von 60 auf 120 wechsel, wie würde dann die Grundgebühr berechnet werden? anteilig? und wieviele minuten hätte ich dann insgesamt frei; würden mir dann die vollen 120 gutgeschrieben werden? wäre ja unlogisch, falls die grundgebühr anteilig berechnet wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
ThunderHawk