Ungarn haben am häufigsten Sex Deutsche mittel

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    .... für mich sind die Ersteller solcher Studien die wahrhaft beneidenswerten "Arbeiter" !
    Mit derartigen Detailfragen noch (mühelos) Geld verdienen, dasss Paradies auf Erden ! Ein Meinungsforschungs-Institut müsste man führen, "knallige" Studien hätte ich noch zu genüge auf Lager ..... :p

Du kannst ja gerne ein paar Studien nennen die man durchführen müsste.:D

Ich denke es gibt viele Gründe warum Deutsche weniger Sex haben. Aber das ist ja eigentlich auch egal. Wenn sich jemand unbefriedigt findet, dann kann er das ja ändern.

Vielleicht könnten wir ja den Thread schließen. Eigentlich hat der keinen Sinn.

MFG Gute NAcht

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Hallo,

Passend zum Thema:

Woran erkennen Sie, daß sie eindeutig den falschen Sexualpartner haben?

10. Sie haben vergessen, welche Farbe Sperma hat

9. Sie haben keine Ahnung, wozu die Ketten und Peitschen im Keller da sind

8. Sie bekommen einen Orgasmus, wenn Sie den Satz hören 'Heute nicht, Schatzi, ich habe Kopfweh!'

7. Wenn Sie beim Sex die Augen aufmachen, bemerken Sie, dass Ihr Partner schon längst eingeschlafen ist

6. Wenn Ihr Partner beim Sex die Augen aufmacht, dann nur, um nebenbei Kontaktanzeigen zu lesen

5. Ihre Freundin hat die Vorwahl 0190

4. Sie müssen dafür bezahlen

3. Wenn Sie sich Ihren Partner nackt vorstellen, dann verfallen Sie in tiefe Depressionen

2. Sie müssen vor Ihrem Partner strippen, wenn das TV-Programm mal wieder nicht lustig genug ist

1. Sie müssen die Puppe erst aufblasen

Quelle: Witz.de

ciao
    Chris

• also, ich finde ja wir sollten doch mal eine Inititive oder einen Verein oder sowas gründen, damit wir die Ungarn überholen... ;)

Diese Studien sind einfach nur lachhaft, denn mehr Sex ist nichts wert wenn es nur schlechter Sex ist... *fg*

Spass bei Seite - ein geregeltes Sexleben ist echt schon was wert...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zusammenhänge...

Also wenn schon so eine Studie, dann will ich wissen, ob hohe Mobilfunkpreise das Sexualverhalten beeinflussen oder ob in Deutschland dafür wenigstens mehr Handys mit Vibrationsalarm verkauft werden. :D

Viele Grüße
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    .... für mich sind die Ersteller solcher Studien die wahrhaft beneidenswerten "Arbeiter" !

Nicht unbedingt:

;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also ich als Halb-Rumäne der aber in Deutschland geboren ist, bevorzuge schon seit längerem nur mehr Österreicherinen! Die sind unkomplizierter, nicht so geldgeil, nicht grade so auf's Aussehn aus sondern mehr auf den Charakter usw....

Und ich meine ich breche den Deutschen Rekord leicht in meinem Alter.... (2 mal am Tag)

Damit bemittleide ich alle Deutschen! Die haben ja nur 2 - 3 mal in der Woche.....*autsch* *duck*

Naja....mir soll's egal sein...solche Studien gehören zu denen die die Welt nicht braucht....

In diesem Sinne

hasta luego!

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!