Neues Modell ML60 von Siemens??

• Hi Leute habe soeben auf http://www.siemens.weitless.com/ dieses Bild hier vom ML60 gefunden:

http://www.siemens.weitless.com/images/Siemens-ML-60.jpg

Die angeblichen Daten sind:

-MMS
    -Bluetooth,Irda
    -GPRS,Wap
    -32 stimmige Polyphone Klingeltöne
    -Interne 15MB Speicher
    -65000 Farben Display
    -Kalender, Organizer, sychronisation und E-Mail Client.

Weiß jemand mehr über dieses neue Phone und wird es am Donnerstag in Moskau vorgestellt?

• Sieht mir aber ziemlich nach Sagem My-x6 aus! Wenns kein Fake ist ist Siemens mitlerweile ganz :flop: bwi mir. Entwickelt wird wohl bei denen garnix mehr. Nur noch Fremdkäufe und Siemens muss sich bald nicht mehr Siemens nennen.

Max

• :confused:

sieht aber nicht wirklich wie ein Siemens aus...

Das ist doch mit Sicherheit nur ein Fake. Kann mir nicht vorstellen, dass Siemens mobile jetzt aufgibt...

• Ich kann mir kaum vorstellen das Siemens jetzt die Ideen ausgehen und man anfängt andere zu kopieren.
    Wobei die Ähnlichkeit schon mehr als verblüffend ist:confused:

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Der - mit Abstand - schlechteste Fake, den ich jemals gesehen hab :)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• ich habe auch erst gedacht, dass es ein fake ist, weil die tastatur wie aufgesetzt aussíeht (finde ich). aber die 15MB speicher wären schon cool!!

• Das Photo sieht mir auch zu Faki aus! Zu viele Unreinheiten, allein schon der Navikay sieht ziemlich Aufgeklept aus.

Max:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!