Wer kann HBH-30 sofort liefern

• psst ...Ecko und ich hatte doch extra schon ein Smilie gesetzt! :D

Ich finde nur schade, dass fonez die Headsets zu einem, in seinen Augen nicht angemessenen Preis verkauft, denn 140-50 Euro fänd ich auch angemessener und würde dann vielleicht auch selbst noch ein weiteres Headset kaufen. Ist schon ein tolles Gerät.

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    psst ...Ecko und ich hatte doch extra schon ein Smilie gesetzt! :D

Ich finde nur schade, dass fonez die Headsets zu einem, in seinen Augen nicht angemessenen Preis verkauft, denn 140-50 Euro fänd ich auch angemessener und würde dann vielleicht auch selbst noch ein weiteres Headset kaufen. Ist schon ein tolles Gerät.

CU Karim

wie die meisten wissen bin ich Hänlder, und Händler leben nun mal vom Verkauf/Gewinn.

Es gibt Händler wie Fm.de die haben das Ding für 199,-€ verkauft, ich habe mir bei denen eines gekauft, wo soll das Problem sein. Ich zahlte 199,-€!!!Dann gibt es auch Händler welche es für ca. 150,-€ verkaufen. Kaufe doch dort wenn du möchtest.

Ich glaube ihr habt meine Frage nicht verstanden. Ich habe jemanden gesucht der sofort liefern kann, sofort. Aber der Thread verweist schon auf Ebay.de dann auf Händler welche es nicht haben, dann wird hier über Preise geredet, dann noch über Leute welche es verkaufen, es aber nicht zum angemessenen Preis verkaufen, usw.

Wie die meisten wissen, lassen sich in Ebay manchmal Preise erziehlen, welche für uns User hier im TT einfach nur zu hoch sind.

z.b. kauft in Ebay einer eine CDS-11 für 30,-€ die selbe bekommt man bei MPtel. für glaube ich 15,-€ brutto. meinst du das die breite Masse bei Ebay weis wer MP tele ist??? Ich denke nicht. Die meisten geben bei Ebay für ein 7650 weit über 649,-€ aus, die User aus TT kaufen das Ding für weit unter 600,-€.

Mit angemessener Preis meine ich den TT-user Preis, um mich mal so auszudrücken.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi fonez

Du hast glaub ich mein etwas mit Ironie gespicktes Posting missverstanden, aber ich kann mich ja auch etwas klarer ausdrücken: wer glaubst Du, verkauft Dir zu 160 Euro etwas, was Du zu 200 Euro weiterverkaufst, wenn der andere diesen Preis auch locker erzielen könnte, wie bei einem derzeit so raren Produkt, wie es das HBH-30 ist? (Mal ausgenommen von den Distris). Würdest Du es für 160 Euro verkaufen? Denn wie Du ja richtig erkannt hast, jeder möchte einen Gewinn erzielen.
    Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg.

CU Karim

• Thanks for clarification, Karim. Unser Spunt fonez.de hat die Smilies glaube ich nicht ganz richtig interpretiert..:(

-Ecko

PS: unter den Bildern steht dass Sie von fonez.de kommen, da muss ich nicht erst die rechte Maustaste druecken oder traceroute anwerfen oder sonstwas;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Karim

Zitat

wer glaubst Du, verkauft Dir zu 160 Euro etwas, was Du zu 200 Euro weiterverkaufst

vielleicht hier

Zitat

Würdest Du es für 160 Euro verkaufen? Denn wie Du ja richtig erkannt hast, jeder möchte einen Gewinn erzielen.

Kommt drauf an wo. Ich würde es in meinem Shop für 160,-€ verkaufen, in Ebay aber nicht.

Eckoman
    nein, ich habe die Smilies nicht richtig interpretiert.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!